frage bezüglich einer mahlzeit

Diskutiere frage bezüglich einer mahlzeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, esse abends nach dem training gerne noch 2 brote mit fisch und geschmolzenem käse.. ist das zuviel nach dem training bzw am abend? und wollte...

  1. #1 AnGeL79, 08.10.2007
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi, esse abends nach dem training gerne noch 2 brote mit fisch und geschmolzenem käse.. ist das zuviel nach dem training bzw am abend?
    und wollte noch mal fragen wieviel fisch man am tag essen kann .. da es gute eiweiß werte hat^^ und wenn man käse schmelzt.. verändert das irgendwas an den eiweiß werten? hoffe mal nicht ;)

    MfG
    AnGeL
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Fisch ist "harmlos" und gegen das Essen ist wenig einzuwenden.
    Geschmolzener Käse hat die gleichen Werte wie fester
     
Thema: frage bezüglich einer mahlzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschmolzener käse eiweiß

    ,
  2. enthällt geschmolzener käse eiweis

    ,
  3. geschmolzener käse protein

    ,
  4. geschmolzener käse proteine,
  5. käse geschmolzener weniger eiweiß,
  6. geschmolzener käse bodybuilding,
  7. wieviel fisch ist eine mahlzeit
Die Seite wird geladen...

frage bezüglich einer mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Frage bezüglich Sportart für Zuhause

    Frage bezüglich Sportart für Zuhause: Hallo, Ich hab mich gerade hier angemeldet und würde gerne ein paar Tipps bekommen – wie ich Fit werden kann. Mir ist es total Peinlich – aber...