Frage bezüglich eines produkts bitte helft mir!!!!

Diskutiere Frage bezüglich eines produkts bitte helft mir!!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute, hab bei ebay was geiles gefunden was ich mir zulegen will. Ich weiß aber nich so genau ob das auch qualitativ in ordnung ist?? was...

  1. #1 sonic1989, 04.03.2006
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    hab bei ebay was geiles gefunden was ich mir zulegen will. Ich weiß aber nich so genau ob das auch qualitativ in ordnung ist?? was meint ihr`?? lohnt es sich dieses gerät zu holen oder ist das misst??
    bitte helft mir bei der entscheidung es zu kaufen oder nicht und ich finde es ist garnich mal so teuer??

    http://cgi.ebay.de/HANTELBANK-MEGA-...774579824QQcategoryZ85025QQrdZ1QQcmdZViewItem

    danke für eure hilfe :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 klausmagell, 04.03.2006
    klausmagell

    klausmagell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eigentlich ganz gut aus, aber wenn du mehr als 80 kg drücken willst ist es ein problem.
    Die anderen max. Belastungen sind auch einbisschen nidrig, doch die kann man ohne probleme überschreiten.

    Alles in allem ziemlich günstiges und sehr vollständiges Angebot.

    Greif zu. :wink
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist für die Leistung OK, aber länger als 1-2 Jahre kannst du die Bank wahrscheinlich nutzen, denn an die Belastungsgrenzen kommt man relativ schnell.
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich finde ne langhantel gehört schon dazu
     
  6. #5 sonic1989, 04.03.2006
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denk es wird schon bisschen reichen da ich erst 16 jahre alt bin und so ca. 1 1/2 jahre zu hause trainiere ich denke ich werde zuschlagen :] danke für eure hilfe
     
Thema: Frage bezüglich eines produkts bitte helft mir!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen bezüglich des produktes

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich eines produkts bitte helft mir!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Frage bezüglich Sportart für Zuhause

    Frage bezüglich Sportart für Zuhause: Hallo, Ich hab mich gerade hier angemeldet und würde gerne ein paar Tipps bekommen – wie ich Fit werden kann. Mir ist es total Peinlich – aber...