Frage bezüglich Eiweiss

Diskutiere Frage bezüglich Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen, ich trainiere jetzt schon ein halbes jahr und habe gute fortschritte gemacht. nun habe ich mir überlegt meinen körper nach dem...

  1. lucas1

    lucas1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich trainiere jetzt schon ein halbes jahr und habe gute fortschritte gemacht. nun habe ich mir überlegt meinen körper nach dem training mit proteinen zu versorgen, nämlich in form von shakes. kurz zu mir: bin 180 gross und 67 kilo schwer. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der auswahl helfen könntet, welches am am besten für mich geeignet wäre!
    ah ja, ich will masse aufbauen...
    www.powershop.ch
    und noch etwas: preis spielt keine rolle
    vielen lieben dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage bezüglich Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General_Lee, 27.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Hm es wird hier immer wieder gesagt, aber ich machs einfach nochmal:
    Du brauchst (vorallem bei deinem Gewicht) eigentlich kein Eiweiss als supp.
    Ess (ueber den Tag verteilt! Nur nach dem Training bring dir nix!) genug Eiweiss. Einfach zum Fruehstueck viel Milch und n Wurstbroetchen oder so, Mittags ne dicke Putenbrust und abends n Ruehrei mit Schinken.... nur als Beispiel.
    Zwischendrin immer mal n grosses Glas Milch oder Nuesse.... und schon hast du locker (!) deinen Proteinbedarf gedeckt.
     
  4. sporto

    sporto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich stimme völlig zu.... man braucht keine Nahrungsergänzungen, wenn man sich bemüht, sich vernünftig zu ernähren. Wenn einem aber der Aufwand zu groß ist oder man eine Motivationshilfe braucht, dann sind Nahrungsergänzungen auch kein Teufelszeug. (Finde ich jedenfalls.) - Wenn ich zulegen will nehme ich meist Multi Mass 6000. Aber meist ein Eiweiss wie Formula 80/Multipower oder ProForm 80/Topfit. Vor allem an Tagen an denen ich wenig Zeit habe, greife ich auf Shakes zurück. Solange es eine vernünftiges Qualität ist, sehe ich auch kein Problem. Nur bei Nahrungsergänzungen aus zweifelhaften Quellen und bei sog. Billigproteinen werde ich vorsichtig.
     
  5. #4 axcelherr, 16.07.2009
    axcelherr

    axcelherr Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ihr euch Eiweißshakes holt, dann achtet mal darauf ob sie Aspartam als Süßstoff benutzen.
    Das Zeug ist in großen Mengen überhaupt nicht gesund und steht in Verdacht Krebs zu erregen, bzw. ihn auszulösen.
    Bei Shakes lieber auf geschmachneutralen zugreifen, da bei diesen in der Regel keine Süßstoffe aus einer Phenylalaninquelle benutzt werden.
     
  6. sporto

    sporto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klar - Süssstoff ist immer so ein Diskussionspunkt... - Viele stört es einfach nicht... Andere achten wirklich auf alle Inhaltsstoffe (was ja auch nicht unvernünftig ist)... - wenn man dann aber ganz konsequent ist, sollte man gleich Bio-Eiweiss nehmen. Da sind dann wirklich alle Rohstoffe geprüft und zertifiziert und die Händler auch. Geschmacksneutral ist dann ja nur der halbe Weg..... aber die Qualität kostet dann auch...
     
Thema: Frage bezüglich Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio halbes jahr eiweissshakes

    ,
  2. bodybuildingforum.at eiweiß zerfall

    ,
  3. fortschritte fitness halbes jahr

    ,
  4. halbes jahr muskeltraining gute fortschritte,
  5. fortschritte training halbes jahr
Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Frage bezüglich Sportart für Zuhause

    Frage bezüglich Sportart für Zuhause: Hallo, Ich hab mich gerade hier angemeldet und würde gerne ein paar Tipps bekommen – wie ich Fit werden kann. Mir ist es total Peinlich – aber...