Frage bezüglich qualität

Diskutiere Frage bezüglich qualität im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, kennt von euch zufällig jemand einen der Hersteller Ecooils bzw Galenika YU ? Bzw. hat irgendwer Erfahrungen mit dem Testo E von denen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huppat

Huppat Benutzer

Hallo, kennt von euch zufällig jemand einen der Hersteller Ecooils bzw Galenika YU ?

Bzw. hat irgendwer Erfahrungen mit dem Testo E von denen gemacht?

Gibt es beides bei UP.

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage bezüglich qualität. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The BigMan, 30.10.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Galenika ist bekannt, sind aber timlich viele Fälschungen zur Zeit im Umlauf. Ecooils hab ich schon gelesen, kenn ich aber selber nicht.

Wenn du an Stoff von U-Labs rankommst wie:

British Dragon, HumanGrowLab, EuroChemLabs, IP - International Pharmaceuticals, RoosLion, Laboratiries Swiss, Generic Supplements, United Pharma etc.

dann nimm sie, wenn du günstig rankommst. :bäh Ich persönlich hab dafür so meine Händler :lol: :lol:
    Ansonsten eben das normale Zeug von Schering und viele weitere mehr.

4. Huppat

Huppat Benutzer

@ the bigman

Hätte noch ne Frage an dich. Und zwar wie siehts beim Versand aus UK mit dem Zoll aus? Gibt es da keine Probleme?

Meine speziell den Versand bei s...sh...
    Der dürfte dir ja gut bekannt sein.

Wie is die Quali von dem Norma Testo? Dürfte doch gut sein oder?
    Nur wie gesagt, da mach ich mir etwas Sorgen wegen Zoll.

5. #4 The BigMan, 30.10.2006
    The BigMan

Ich persönlich würde nichts in der Ukraine bestellen !!! :crazy: :crazy:

Da gibts genügend andere Möglichkeiten dafür :D :D

:] =) =)

6. #5 A|\|ubis, 30.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ich würde nicht versuchen etwas aus UK oder so in Deutschland einzuführen, der Zoll achtet auf so was und dann bekommst du noch einen Dran.

7. Anzeige

8. #6 The BigMan, 30.10.2006
    The BigMan

iiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh ?????? :whats?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rofl

"Ich finde Roids nämlich TOTAL Scheiße" :lol:

9. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Und ich verstehe bei sowas keinen Spaß (ja ich hab gelesen, was da vorher stand...). Sowas kann für den Betreiber des Forums richtig Ärger geben, mal ganz davon abgesehen, dass das Roid-Forum eh schon einen miesen Ruf hat.

Deshalb die LETZTE Warnung an euch: Wir können nicht kontrollieren, was ihr hier per Mail macht, wenn wir aber den Eindruck haben, dass per Mail Quellen weitergegeben werden o.ä. dann werden in Zukunft die betroffenen Benutzer sofort und ohne weitere Ankündigung gesperrt.

Thema: Frage bezüglich qualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galenika qualität

,
  2. galenikas qualität

,
  3. supplement versand uk deutschland zoll

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich qualität - Ähnliche Themen

1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Frage bezüglich Sportart für Zuhause

Frage bezüglich Sportart für Zuhause: Hallo, Ich hab mich gerade hier angemeldet und würde gerne ein paar Tipps bekommen – wie ich Fit werden kann. Mir ist es total Peinlich – aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden