Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

Diskutiere Frage einer Mutter: Eiweißpulver? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...

  1. #1 schneetopf12, 18.03.2015
    schneetopf12

    schneetopf12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn gern eine Freude machen und mal nicht etwas schenken, was er sich vorher schon ausgesucht hat oder anderweitig wusste. Da er seit einem Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio geht und sich nahezu alles genau darum geht, wird es auf jeden Fall ein schönes Essen und ggf. sportliche Kleidung geben.

    Worauf ich hinaus möchte: Er holt sich nach dem Sport immer einen Eiweiß-Shake und meinte schon des öfteren, dass er sich, sobald die finanziellen Mittel stimmen, gern ein solches Pulver zulegen möchte. Nun wollte ich mich schlau machen, bin auf dieses Pulver hier gestoßen und könnte es bestellen. Aber wenn ich schon auf dem Weg der Recherche bin, dann könnte ich vielleicht auch um Rat bitten, ob dies überhaupt eine vernünftige Wahl darstellt?

    Vielleicht gibt es ja "DAS" Pulver unter Sportlern, was immer gern genommen wird? Oder wie sieht es mit anderen Sachen aus? Gibt ja anscheinend allerhand (Riegel; Müsli usw.). Ich hoffe, ein wenig Rat zu finden und hier keinen zu sehr zu nerven.

    Liebe Grüße und Danke.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

    Würde mir n Pulver von esn oder myprotein bestellen...
    Preis Leistung Top :)

    Geschmack solltest halt wissen ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 18.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

    Finde ich nett das sie ihn da unterstützen wollen. Ich empfehle Ihnen ein whey protein. Das kann er sowohl nach dem Training wie auch morgens zu sich nehem. Olimp hat ein sehr gutes.
    Viel Spaß damit
     
  5. #4 Chris08, 19.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

    Nutze ebenfalls seit 1 Jahr ESN und kann es vom Geschmack her empfehlen
     
  6. #5 rosch1986, 19.03.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

    Das von ESN ist wirklich sehr gut! Persönlich kann ich Schoko empfehlen. Geht immer gut rein!

    Im oberen Preissegment ist Pro 80 einen Kauf wert!

    Wer jedoch Mic für seine sehr gute Arbeit* unterstützen möchte, bestellt White Supps: White Supps Sportnahrung bestellen bei Mic's Body Shop

    *gibt alle Inhaltsstoffe an = totale Transparenz und auch geschmacklich spitzenmäßig
     
Thema:

Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

Die Seite wird geladen...

Frage einer Mutter: Eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  2. Frage zu meiner Diät

    Frage zu meiner Diät: Guten Tag Freunde, ich wollte mal Fragen, wie der Körper so funktioniert. Angenommen ich nehme täglich 2000kcal zu mir und liege die ganze Zeit...
  3. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  4. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  5. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......