Frage Hardgainer

Diskutiere Frage Hardgainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich habe das Problem dass ich laut auskunft Hardgainer bin 178 70 kg ! Das Poblem ist die Masse zunahme ich versuch so ca 3000 kalorin zu...

  1. #1 Unregistriert, 23.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi
    ich habe das Problem dass ich laut auskunft Hardgainer bin
    178 70 kg !
    Das Poblem ist die Masse zunahme ich versuch so ca 3000 kalorin zu nehmen
    mit Jumbo nutri Kohlenhydrate !

    Was jetzt die grosse frage ist was dazu Whey 90 gr Langzeit Eiweiss??

    Ich weiss nimm Margerquark aber ich bekomm das zeug net runter genauso wie manche haferflocken instand nehmen können!!!

    Wer könnte mir helfen?

    vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage Hardgainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 23.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Laut auskunft? Wer erzählt dir sowas? Hast du einen Ernährungstagebuch oder einen ernährungsplan? Hast du schonmal geschaut wie viel du täglich so isst?

    3000kcal ist nicht so sehr viel...
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Tafel Schokolade
     
Thema:

Frage Hardgainer

Die Seite wird geladen...

Frage Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage

    Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage: Hi an alle. Ich hätte mal ne kleine Frage. Ich bin 1.86m und wiege 69kg. So hab jetzt vor einer Woche mit Training begonnen und mir auch schon ein...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...