[Frage] Im Gesicht dicker ?!

Diskutiere [Frage] Im Gesicht dicker ?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage helfen... Mein Problem liegt im Gesicht, ich hab vor kurzen gemerkt,dass ich im Gesicht...

  1. akiv

    akiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage helfen...

    Mein Problem liegt im Gesicht, ich hab vor kurzen gemerkt,dass ich im Gesicht bissel zugenommen hab.

    Woran liegt das ?

    Dadurch das ich auf Masse trainiere und viel eiweiss esse ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [Frage] Im Gesicht dicker ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 07.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ...dadurch das du zugenommen hast (kalorienüberschuss)
     
  4. akiv

    akiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ist das normal ?

    ...und wenn ich weniger esse, (kein kalorienüberschuss) dann geht das zurück ?
     
  5. #4 maddin90, 07.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    denk doch mal logisch:
    wenn man zunimmt,muss es ja irgendwo zu sehen sein.
    da du natürlich nicht nur muskeln aufbaust sonder auch fett,lagert der körper diese irgendwo an.
    wenn du jetzt aber wieder abnimmst,muss es nicht sein,dass der körper das genau dort wieder abbaut,da man nicht gezielt fett abbauen kann.is doch nicht schlimm ein bisjen kräftigeres gesicht zu haben?!
     
  6. akiv

    akiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich viel eiweiss zu mir nehme schlägt das auch auf das gesicht ??
     
  7. #6 KingLui, 07.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaaaaaaaaaa! Das haut dir den Kiefer, das Jochbein und die Nase kaputt :box....Das haut dir so richtig ins Gesicht...


    :xx X( :xx

    Wie wäre es mit Grundlageninfo? Les dir die Grundlagen durch!


    Durch EW nimmst du nicht an Fett zu, außer du nimmst Mengen zu dir, die du kaum mit normaler Ernährung erreichen kannst.

    MFG KL
     
  8. #7 Frechdachs, 08.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt hier n dauerspruch ablegen...

    poste mal dein ep & tp

    oder steht der hier schon wo.....dann sorry



    wenn ich zunehmen würde siehts man auch zuerst im gesicht.......aber am eiweiß liegts mit sicherheit nicht..dann hast du wohl in deiner ernährung n fehler.

    liebe grüße
    dax
     
  9. #8 maddin90, 08.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    kann der körper denn eiweiß in fett umbauen???
    also kh zu fett und andersrum is ja klar
    aber die aminosäuren bestehen doch noch aus stickstoff (N)
    ....stell ich mich jetzt dumm an oder ist das net so,das der körper das garnicht umwandeln kann'?!
    weil kinglui sagt hier was anderes
     
  10. #9 Frechdachs, 08.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmm meines erachtens werden eiweißreste die nicht in der leber verarbeitet werden können getrennt...dann in kh's umgewandelt..dann als energie umgewandelt oder als fett gespeichert.(ich hoff ich habs richtig erklärt)

    aber ich glaub da muß schon ein heftiger überschuß sein.


    lieb grüß
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar. Wenn du suchst wirst du vielleicht den Beitrag von Tenshi finden, wo er dass mal relativ genau erklärt hatte.
     
  12. #11 Frechdachs, 08.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    also heißt das ich habs scheiße erklärt?ich hätt jetzt auch anfangen können mit amoniak und co. was dann kein schwein verstanden hätte*kicher*
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht, ich weiß nur das es passiert und nicht genau wie. Und Tenshi hatte irgendwo mal ne wissenschaftlich klingende Erklärung gebracht ;)
     
  14. #13 Missy D., 08.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hii,

    Also mein Beitrag zu deinem Problem ist eg nicht wirklcih neu *g* wie die anderen schon gesagt haben, kann man am ganzen Körper zu nehmen- auch im Gesicht! Dementsprechend kann man auch an allen Stellen des Körpers wieder abnehemen, wobei es sich leider nicht steuern lässt wo :-( ^^ Wenn du also findest, dass du im Gesicht zugenommen hast, dann hilft nur abnehmen: In Form von Sport und einer guten und gesunden Ernährung.

    Gezielt an gewissen Stellen abnehmen kannst du jedoch nicht. Aber ich denke, dein Gesicht würde bestimmt schnell wieder so aussehn wie davor.

    Greez Missy :wink
     
  15. #14 maddin90, 08.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    mensch,ich will das jetzt schon genau wissen :D
    mit chemischen formeln etc.!!! ;)
    werde wohl suchen müssen,oder erklärt sich hier jemand bereit,eine ausführliche (korrekte!) erklärung abzugeben??? :D
     
  16. #15 Frechdachs, 09.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jajajajajaja...wer was damit anfangen kann-->>bitteschön


    ---->>>>>>>>>>>>kopy & paste

    (damit ichs net falsch erklär)

    Was geschieht mit dem Protein im Körper?

    Proteine in der Nahrung werden letztlich von den Enzymen im Verdauungstrakt in die verschiedenen Aminosäuren aufgespalten. Kürzere Aminosäureketten nennt man Peptide. Die Reihenfolge lautet:

    Proteine --> lange Peptidketten --> kurze Peptidketten --> Aminosäuren

    Dieser Prozess wird im Magen vorbereitet und setzt sich im Darm fort, wo die Aminosäuren, als kleinste Einheit der Proteine, durch die Darmwand ins Blut aufgenommen werden. Aminosäuren werden dann durch den Körper geleitet, und Zellen, die Aminosäuren brauchen, können sie dem Blut entnehmen.

    Überflüssige Aminosäuren werden hauptsächlich in der Leber verarbeitet. Dort wird der Stickstoff von der Aminosäure getrennt. Der abgetrennte Stickstoff wird dann in ein neues Molekül eingebaut, den Ammoniak. Dieser Stoff kann zum Aufbau nichtessentieller Aminosäuren verwendet oder zu Harnstoff umgewandelt werden, der über die Nieren mit dem Urin ausgeschieden wird. Freies Ammoniak ist stark giftig, und Harnstoff ist die einzig sichere Art, auf die Stickstoff aus dem Körper transportiert werden kann. Das Kohlenhydratgerüst, (d.h. der Rest der Aminosäure, von dem der Stickstoff abgetrennt wurde) wird als Energiequelle verwertet oder zu Fett umgebaut und gespeichert
     
  17. #16 labstar, 09.07.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    is ja ne interessante Diskussion . . . ich kann mich hier wissenschaftlich nun überhaupt nicht daran beteiligen . . . ich möchte lediglich meine Meinung zu diesem Thema zum Ausdruck bringen. Ich hoffe doch, dass hier niemand etwas dagegen hat.

    Der Durchschnittsmensch hat eine von der Natur vorgesehene Betriebsdauer von sagen wir mal rund 70-80 Jahren. In dieser Zeit ist er einer permanenten Veränderung unterworfen. NICHTS an seinem Körper bleibt für die Lebensdauer so wie es war.

    Je nach Lebensabschnitt verändern sich an meinem Körper Dinge, die ich entweder selber verursache (zuviel oder falsches Essen, Gesunder oder ungesunder Lebenswandel etc.) oder Dinge die einfach altersbedingt eintreten, (graue Haare, Hautveränderungen, hormonelle Schwankungen etc.)

    Nun jedesmal gleich in Panik zu verfallen, weil irgendein Körperteil dicker wird oder dicker aussieht ist für die Psysche wenig hilfreich. Ein wenig Entspannung würde vermutlich erstmal gut tun, bevor ich mir gleich wieder beginne Sorgen zu machen. Meine Kinder sind 10 und 14 Jahre alt und was die für Veränderungen innerhalb kürzester Zeit durchmachen ist schon enorm. Ich habe das schon längst vergessen. Schlimm ist davon nichts. Sie werden mal dicker mal dünner, Sie wachsen nicht gleichmäßig und Ihre Gesichter verändern sich . . .

    Also einfach mal locker flockig durchatmen und nur weil das Gesicht ein wenig dicker ist, nicht gleich das Schlimmste vermuten. Einfach ein paar Wochen abwarten, nicht drüber nachdenken, normal weiteratmen und vielleicht gehts ja dann von alleine wech.

    Wenn sich allerdings innerhalb weniger Tage, sehr auffällige Veränderungen einstellen DANN sollte man vielleicht mal den Hausarzt besuchen. Könnt ja sein, dass man Mumps hat :D

    Mein Gesicht hat in letzer Zeit doch sehr abgenommen. Vielleicht sollte ich weniger laufen, mal etwas mehr schlafen, weniger arbeiten, mehr essen und vor allem mehr Sex haben ;) :D

    Gruß
    8^)
     
  18. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wenn der körper des zeugs umwandeln kann... könnte er dann auch wasser in wein verwandeln? wenn ja will ich ned wissen woher jesus den wein hatte~wwäääähhh~
     
  19. #18 maddin90, 09.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    @ boneau: bist du full?!! :lol: :zack
     
  20. Anzeige

  21. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich dann gerade noch eine Frage einbringen wo wir beim Thema sind?

    Ein "zu viel" an Eiweiß wird ja bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr ausgeschieden. Und was wenn nicht genügend getrunken wird? Was passiert dann damit physiologisch gesehen?

    @ maddin: Du nimmst doch nicht 100% der Nahrung über Eiweiß auf, oder? Besteht doch immer noch die Möglichkeit der Zunahme durch KH's oder Fette?
     
  22. #20 Frechdachs, 14.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also bei einem gesunden menschen ist ein überschuß glaub kein problem & kann ausgeschieden werden.
    haarig wird es bei eingeschränkter nierenfunktion & zu wenig flüssigkeitszufuhr....wo es zu ablagerungen kommen kann.das blut kann dickflüssiger werden was zellversorgungen behindert ..auch bluthochdruck kann dann gefährlich werden.....

    also immer schön viel trinken...

    lG
    dax
     
Thema: [Frage] Im Gesicht dicker ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesicht wird dicker

    ,
  2. im gesicht zugenommen

    ,
  3. im gesicht zunehmen

    ,
  4. dickes gesicht durch eiweiß,
  5. zunehmen im gesicht,
  6. gesicht dick,
  7. gesicht zugenommen,
  8. Zugenommen im gesicht,
  9. gesicht zunehmen,
  10. dick im gesicht,
  11. im gesicht dicker werden,
  12. wie wird mein gesicht dicker,
  13. DICKER IM GESICHT WERDEN,
  14. wie wird das gesicht dicker,
  15. gesicht dicker,
  16. aufgeblähtes gesicht,
  17. wie wird mein gesicht fülliger,
  18. dicker im gesicht,
  19. gesicht zu dick,
  20. eiweiß dickes gesicht,
  21. protein gesicht,
  22. dickes gesicht eiweiß,
  23. im gesicht dick,
  24. zugenommen dickes gesicht,
  25. gesicht dick körper dünn
Die Seite wird geladen...

[Frage] Im Gesicht dicker ?! - Ähnliche Themen

  1. [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?

    [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?: Hallo liebe Community, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Björn bin 35 Jahre alt ,186cm und leider zu dick :D (100kg)...
  2. Gesichtslähmung & Wiedereinstieg

    Gesichtslähmung & Wiedereinstieg: Guten Tag =) Erstmal zu mir.. Ich bin 28J jung, 160 cm klein und wiege aktuell 63 KG. Am 28.3.2016 hatte ich eine linksseitige Gesichtslähmung -...
  3. Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert: Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf...
  4. "Gesichtstraning"..

    "Gesichtstraning"..: Hi bin allg. einfach nur dünn ..überall mehr oder weniger kantig nur im Gesicht rundlich bisschen (nicht dick oder doppelkinn). Da ich recht wenig...
  5. Markante Gesichter

    Markante Gesichter: Hey Leute ist es euch schon einmal aufgefallen das irgendwie fast alle Menschen also meistens bei den Männern am hübschesten sind wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden