Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?

Diskutiere Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ? Nabend, ich bin Dean, 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum KFZ -...

  1. #1 DeanHor, 23.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    DeanHor

    DeanHor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?

    Nabend,

    ich bin Dean, 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker.

    Vorweg, ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung mit dem Thema Krafttraining, einer der Gründe wieso ich mich hier angemeldet habe.
    Ich Trainiere jetzt seit etwas über 1 1/2 Jahren, davon war das erste Jahr sehr locker 2 mal die woche zum dran gewöhnen.
    Habe auch eine lange Zeit Fußball gespielt und bin von Natur aus recht Fit.

    Meine Frage an Euch, ist wie im Thema schon gestellt, ob ich mein KFA senken sollte oder einfach nur mehr Trainieren muss für das Sixpack.



    Hier erstmal Details zu meinem Lifestyle und Körper:

    Fangen wir an mit der Ernährung, ich habe seit etwa 2 Monaten jetzt meine Ernährung umgekrämpelt.
    Ich verzichte komplett auf Alkohol, dieses tue ich allerdings schon seit 3 Monaten, zusätzlich verzichte ich auf jegliche Softdrinks, Süßigkeiten und Fastfood.

    Zu mir nehmen ich:

    Morgens:
    250g Quark mit variablen Früchten
    30g Whey Protein
    Alternativ einen selbstgemachten Smoothie oder ein Zuckerfreies Müsli.

    Mittags:
    300g Hähnchen Fleisch oder Fisch
    Volkornreis und Gemüse
    Immer etwas anders Variiert.

    Abends:
    Rein Theoretisch das Selbe wie Mittags meistens aber kleinere Portionen, da ich Abends nicht so einen großen Hunger habe.

    Snaks: