Frage : rohe Eier trinken?

Diskutiere Frage : rohe Eier trinken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also.. man sagt ja wenn man vor dem training (oder keine ahnung wann) irgentwie rohe eier oder sowas trinkt , dass das dann irgentwie was bringen...

  1. #1 TheLame, 02.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also.. man sagt ja wenn man vor dem training (oder keine ahnung wann) irgentwie rohe eier oder sowas trinkt , dass das dann irgentwie was bringen würde aber ich weiss nicht was und ob das überhaupt hilft..
    sagen zumindest alle und habs aus dem neuen rockyfilm gesehn :] (übrigens geiler film)

    alsooo... bringt das was? wenn ja was?

    thx im voraus :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage : rohe Eier trinken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    deine Argumentation für's Eiertrinken lässt schon darauf schliessen, dass du keine Ahnung von nix hast =)

    Ich weiss ja nicht, aber was genau erhoffst du dir vom Eiertrinken?
     
  4. #3 TheLame, 03.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja keine ahnung deswegen frag ich ja? o0 :zack
    also alle sagen zumindest das würde irgentwie was bringen
    1. ich weiss nich was
    2. ich weiss nich ob das überhaupt was bringt
    und deshalb frag ich
    und als ich das dann im rockyfilm gesehen hab bin ich neugierig geworden und wollte das mal hier reinposten
     
  5. #4 KingLui, 06.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    ich hab diesen thread gelesen....kp was das bringen soll :D.....

    du kannst dir höchstens salmonellen einfangen....das iss kacke...


    esst lieber magerquark! :]
     
  6. #5 TheLame, 07.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    und was soll der kram dann im rockyfilm?
    mh naja egal wollt blos mal fragen weil ich mir au net sicher war was das mit dem eier trinken soll

    thx
     
  7. #6 Turnschuh, 07.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hätte wohl zu lange gedauert zu zeigen wie er 500g Magertopfen isst :D
     
  8. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das auch schon im TV gesehen (hogan knows best).

    Da sagte er dies einem im Fitnesscenter.... Er wüde davon schneller Muskeln bekommen....

    Aber ja keine Ahnung ob es stimmt.... Ist ja auch eine Unterhaltungs- Show
     
  9. #8 TheLame, 07.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    joo genau das hab ich auch gesehn! und dann noch das ausn rocky film =p
     
  10. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mathe lehrer war mal Profi Eishockeyspieler und der riet einem Freund von mir er solle doch anstatt Creatin, doch 3 rohe Eier essen....

    Aber weis nicht ob er dies als Witz meinte...

    Aber ich frage mich wirklich ob da nicht was dahinter steckt....


    MfG
     
  11. #10 TheLame, 07.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    jo aber unsere "experten" hier im forum haben auch keine ahnung.. *hust hust* naja irgenteiner wird schon wissen was das mit dem eier trinken auf sich hat :bumm
     
  12. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wirs:D

    Hab dies schon ziemlich oft gehört, deswegen denke ich schon das es irgend für was gut ist...


    MfG
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Leute, es ist nur Eiweiss, in welcher Form ihr das zu euch nehmt spielt keine Rolle;)
    Hogan mag seinen Shake scheinbar :D

    Es wird euch (ausser Magenproblemen) aber nichts im Bezug auf Muskelaufbau bringen, wenn euer Eiweisszufuhr schon ausreichend ist.
    Geht hier wohl eher darum den Harten zur Schau zu stellen
     
  14. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Aha... Hmm eigetlich ja logisch... ist wirklich nur Eiweiss.


    Und vorallem jagt es den Cholesterinspiegel doch stark nach oben oder?
     
  15. #14 TheLame, 07.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    mhh.. wieso zeigen die dann nich wie rocky oder hogan sich was anderes reinziehn? xD ne spaß bei seite ehm

    also lass ich es mal besser mit den "eiern" ... kein bock den großen dünnpfiff nach dem training zu haben..

    mh was kann man denn noch zu sich nehmen?
     
  16. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Milchprodukte, Hülsenfrüchte und Fleisch (aber lieber Pute)


    oder?
     
  17. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    außerdem ist da auch ne gewisse salmonellen-gefahr vorhanden, also sogesehn macht das keinen sinn rohe eier zu trinken. wenn du dir 3 spiegeleier machst haste die salmonellen ausgeschlossen und die gleiche eiweißquelle. außerdem kann ich mir nur zuu gut vorstellen dass man einen gewissen brechreiz bewirkt wenn man sich das vor dem training reinzieht :]. also meiner meinung nach is das quatsch!
     
  18. #17 TheLame, 07.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt.. der typ aus "hogan knows best" dem der hulk hogan das zeug gegeben hat , hat nach dem training auch erstmal schön die straße vollgekotzt..

    mh SPIEGELEIER ich komme!! =P
     
  19. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    War den Rockyfilm heute schauen gegangen :D


    Schon hart, dass er sich die Eier "antut" wenn er sich die Proteine auch auf ne feinere art hätte zusich nehmen können. :D
     
  20. Anzeige

  21. Zim

    Zim Guest

    Eier sind geil, ist meine Leibspeise!
     
  22. #20 JohnDoe, 11.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    That's it!
    Ist show! Selbst ne reality-show im tv ist noch lange nicht realität ::XX Schaut doch viel spektakulärer aus, 5 Eier zu köpfen und sich runterzukippen als den Eimer Pulver ausm Schrank zu holen und sich dann einen zu mixen...

    Stallone hat in nem Interview auch mal dringend davon abgeraten, die Eier roh zu kippen, es sei denn man steht bei Zeiten mal auf ne gediegene REIerEI ;)
     
Thema: Frage : rohe Eier trinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohe eier trinken

    ,
  2. eier trinken vorm training

    ,
  3. eier trinken dann trainieren

    ,
  4. rohes ei trinken nach training,
  5. rohes ei trinken fitness,
  6. ei trinken vorm training,
  7. bringt eiertrinken nach dem fitness etwas,
  8. ist es gut ein ei vorm training zu trinken,
  9. ein ei trinken vorm bodybuilding,
  10. kraftsport hilft rohe eier trinken,
  11. wie trinkt man rohe eier am besten,
  12. wie am besten rohe eier trinke,
  13. was bringt es ein rohes ei zu trinken,
  14. rohe eier vor training,
  15. was bringt es eier zu trinken,
  16. bodybuilding eier trinken,
  17. wie isst man rohe eier am besten,
  18. kann mann vorm training rohe eier trinken,
  19. wie trinkt man rohe eier?,
  20. eier trinken vorm trainieren,
  21. was bringt es rohe eier zu essen?,
  22. Besser eier trinken dann fitness??,
  23. eier trinken vor training,
  24. eier roh trinken fitness,
  25. bringt es was eier vor dem training zu trinken
Die Seite wird geladen...

Frage : rohe Eier trinken? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...