Frage : rohe Eier trinken?

Diskutiere Frage : rohe Eier trinken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Zim Eier sind geil, ist meine Leibspeise! Jo Eier sind echt was feines! :D Aber roh? :würg

  1. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0


    Jo Eier sind echt was feines! :D


    Aber roh? :würg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage : rohe Eier trinken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 11.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Eier roh sind nicht richtig zu trinken...
    da gehört schon viel selbstüberwindung dazu... :D

    aber zuckerei ist gar nicht mal soooo schlimm....
    trotzdem halte ich nichts davon...denn eier roh
    können salmonellen etc beinhalten...

    darum lieber kochen... :]
     
Thema: Frage : rohe Eier trinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohe eier trinken

    ,
  2. eier trinken vorm training

    ,
  3. eier trinken dann trainieren

    ,
  4. rohes ei trinken nach training,
  5. rohes ei trinken fitness,
  6. ei trinken vorm training,
  7. bringt eiertrinken nach dem fitness etwas,
  8. ist es gut ein ei vorm training zu trinken,
  9. ein ei trinken vorm bodybuilding,
  10. kraftsport hilft rohe eier trinken,
  11. wie trinkt man rohe eier am besten,
  12. wie am besten rohe eier trinke,
  13. was bringt es ein rohes ei zu trinken,
  14. rohe eier vor training,
  15. was bringt es eier zu trinken,
  16. bodybuilding eier trinken,
  17. wie isst man rohe eier am besten,
  18. kann mann vorm training rohe eier trinken,
  19. wie trinkt man rohe eier?,
  20. eier trinken vorm trainieren,
  21. was bringt es rohe eier zu essen?,
  22. Besser eier trinken dann fitness??,
  23. eier trinken vor training,
  24. eier roh trinken fitness,
  25. bringt es was eier vor dem training zu trinken
Die Seite wird geladen...

Frage : rohe Eier trinken? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...