frage shakes

Diskutiere frage shakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute.. :) ich möchte zunehmen an gewicht so 10-15kg.. macht es sinn wenn man sich einen proteinshake macht und dann sachen wie schlagsahne...

  1. #1 letmefly, 04.05.2008
    letmefly

    letmefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey leute.. :) ich möchte zunehmen an gewicht so 10-15kg.. macht es sinn wenn man sich einen proteinshake macht und dann sachen wie schlagsahne oder andere produkte mit einem hohen fettanteil mit reinhaut? ich habs nicht so mit dem essen bin schnell voll und dann geht nichts mehr.. aber hab gemerkt mit dem trinken hab ich 0 probleme kann literweise trinken < evtl hat jemand paar tipps für mich wie ich das zu meinem nutzen machen kann .. was ich mixen könnte usw

    danke mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 letmefly, 05.05.2008
    letmefly

    letmefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Entweder du holst dir ein hochwertiges Proteinpulver (Whey bspw.) oder machst ihn dir selber.
    Rezepte gibt es an Mass im Forum hier, SuFu nutzen bitte.
     
Thema: frage shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer actimel

Die Seite wird geladen...

frage shakes - Ähnliche Themen

  1. Fragen um Proteinshakes

    Fragen um Proteinshakes: Hi Leute, ich bin ca. 70kg schwer und treibe viel Sport. 7h verschiedenster Sport und zusätzlich 2x die Woche Krafttraining ca. 2h. Nun habe ein...
  2. Viele Fragen zu Eiweißshakes etc.

    Viele Fragen zu Eiweißshakes etc.: Hey, als kurze Einführung: Bin aktuell 23, 183cm groß und wiege aktuell ca. 90kg. Deswegen unternahm ich jetzt den Schritt und meldete mich...
  3. Frage bezüglich Bankdrücken und Shakes

    Frage bezüglich Bankdrücken und Shakes: Hallo zusammen, Heute hatte ich wieder eine Unterhaltung mit meinem Fitnesstrainerr welcher der Ansicht war, dass man beim Bankdrücken nur soviel...
  4. Grundlegene Frage zu Eiweißshakes

    Grundlegene Frage zu Eiweißshakes: Hallo zusammen! ;) Mein Name ist Moritz, ich bin 16 Jahre alt und habe mal folgende Frage: Können Eiweißshakes den Hauptanteil der Ernährung...
  5. Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage

    Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage: Hi an alle. Ich hätte mal ne kleine Frage. Ich bin 1.86m und wiege 69kg. So hab jetzt vor einer Woche mit Training begonnen und mir auch schon ein...