Frage wegen Gewichtszunahme?!

Diskutiere Frage wegen Gewichtszunahme?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe noch eine zweite Frage, die vielleicht genauso blöd klingen mag, wie meine erste, jedoch ist sie mindestens genau so ernst gemeint: Wie...

  1. d0om

    d0om Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine zweite Frage, die vielleicht genauso blöd klingen mag, wie meine erste, jedoch ist sie mindestens genau so ernst gemeint:
    Wie kann es sein, dass ich nach einem "Geschäft" auf der Toilette mehr wiege als vorher?

    Zum Vergleich:
    Vorher - 76,00 Kg
    Nachher - 76,10 Kg

    Oder ist das vielleicht nur ein kleiner (Rundungs-)Fehler meiner Waage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage wegen Gewichtszunahme?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 21.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest du auch vorher die hosen runter lassen :lol:

    sorry das war gemein


    aber ich hab noch nie erlebt das sich einer vor und nach dem .......wiegt ::XX
     
  4. #3 Shorty#16, 21.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :zack

    0.1kg wow - zieh dich aus, und dann wiegt dich. ;)
     
  5. #4 KingLui, 21.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Gehe davon aus, wenn du dich beides mal nackt gewogen hast.

    Wolltest du mal wissen, wieviel dein Haufen wiegt oder was :lol:?
    Vielleicht hast du eine neue Methode gefunden für Hardgainer zuzunehmen ;)
     
  6. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Bähhh :whats?
     
  7. Anzeige

  8. #6 orange-juice, 26.08.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    haha geil :D also ich weiß nich, aber ich hab immer unterschiedliches gewicht, mal 68kg auf meiner waage mal 70 mal wieder weniger mal mehr, switcht täglich irgendwie.. weiß nich wieso, liegt wohl an den waagen :D
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wasserhaushalt...
     
Thema: Frage wegen Gewichtszunahme?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mal mehr gewichtszunahme mal weniger an was liegt das?

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Gewichtszunahme?! - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Muskelaufbau

    Frage wegen Muskelaufbau: Hallo, da jeder meiner Freunde mir was anderes zu meinem Problem rät und ich mir jetzt unsicher bin, hoffe ich das mir jemand hier helfen kann :)...
  2. Frage wegen Muskelzittern.

    Frage wegen Muskelzittern.: Hey gehe schon nen paar Jahre ins Fitnessstudio. Jedoch habe ich immer sehr wenig meine Beine trainiert. Jedesmal wenn ich an dieses Gerät gehe,...
  3. Frage wegen Körpertyp

    Frage wegen Körpertyp: Hallo zusammen, ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön...
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  5. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...