Frage wegen Körpertyp

Diskutiere Frage wegen Körpertyp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön...

  1. mire

    mire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön und gut.
    Ich betreibe ein 3er Split Montag Brust/Bizeps, Mittwoch Rücken/Schultern/Trizeps und Freitags Beine/Nacken. Ich betreibe die Übungen mit relativ hoher Intensität und gehe immer am Ende des Trainings für etwa 20 Minuten aufs Laufband/Fahrrad. Zwischen den Trainingstagen gehe ich aufs Laufband für eine Stunde und mach danach noch den Bauch.

    Meine Mahlzeiten sehen etwa so aus:

    Frühstück: 250g Magerquark und ein Whey-Protein Shake
    Vormittag: 250g Magerquark
    Mittag: Möglichst viel Protein (Fisch/Pute usw.) und möglichst kein Brot/Nudeln usw.
    Abend: nach Training Shake und je nachdem 250-500g Magerquark oder irgendwas fleischiges (ohne Beilagen)

    Wenn ich nur Ausdauer trainiere lass ich den Shake am Morgen weg und esse den Magerquark mit Vollkornmüsli.

    Also nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe (Körperbaubedingt?) Fettablagerungen an Bauch und Hüften :mad:
    Die will ich natürlich möglichst loswerden, Muskelaufbau seh ich zwar schon aber trotzdem will es da nicht weg. Bau ich das Fett da als letztes ab oder wie sieht das aus? Für Tipps oder nen Masterplan bin ich sehr dankbar.

    Vielen Dank fürs durchlesen des langen Textes und ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage wegen Körpertyp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Dass das Fett an Bauch und Hüften am schwersten bzw. zuletzt verschwindet kommt relativ häufig vor. Da hilft es einfach nur weiter den Körperfettanteil senken, bis sich der Körper irgendwann auch an diesen Stellen "bedienen" muss (aber geringes Kaloriendefizit beachten).


    Und deine Ernährung solltest du aber mal sehr(!) stark überdenken, die besteht ja praktisch zu 90% aus Proteinen (wie bekommst du überhaupt den ganzen Magerquark runter?), das ist deutlich übertrieben und keineswegs hilfreich.

    Du brauchst viel mehr Abwechslung (wo sind Obst und Gemüse?) und v.a. mehr wichtige Fette(!) in der Ernährung.

    Man kann es aufgrund der teilweise vagen Angaben zwar nicht klar sagen, aber es sieht im Übrigen auch nach einer ziemlich niedrigen Kalorienzufuhr aus.

    Falls du da eine anabole Diät versuchst, solltest du dich mal etwas mehr in die Materie einlesen und schauen, wie sie wirklich funktioniert - so nämlich definitiv nicht.


    Gruß.
     
Thema: Frage wegen Körpertyp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding körpertypen

    ,
  2. körpertypen frage

    ,
  3. magerquark mit vollkornmüsli

    ,
  4. körpertypen fitnessstudio,
  5. körpertyp nur fett am bauch,
  6. ich geh in den fitnessstudio wegen mein rücken
Die Seite wird geladen...

Frage wegen Körpertyp - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Muskelaufbau

    Frage wegen Muskelaufbau: Hallo, da jeder meiner Freunde mir was anderes zu meinem Problem rät und ich mir jetzt unsicher bin, hoffe ich das mir jemand hier helfen kann :)...
  2. Frage wegen Muskelzittern.

    Frage wegen Muskelzittern.: Hey gehe schon nen paar Jahre ins Fitnessstudio. Jedoch habe ich immer sehr wenig meine Beine trainiert. Jedesmal wenn ich an dieses Gerät gehe,...
  3. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...
  5. Frage wegen der Wiederholungen

    Frage wegen der Wiederholungen: Hey leute ich hab mal ne ganz wichtige frage, ich glaub ich trainier viel zu sehr auf ausdauer und nun wollt ich mal fragen ob meine...