Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

Diskutiere Frage wegen Muskelaufbau-Erährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...

  1. #1 ATzEnMaX, 18.08.2009
    ATzEnMaX

    ATzEnMaX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4 mal am tag immer 100züge rechts und links was dann am Tag insgesamt 400züge rechts und links macht. Nun zur Frage: soll ich schon jetzt mit so Muskelaufbau-Produkten beginnen?oder soll ich erst ein wenig natural trainieren und solche produkte erst später nach einem jahr oder so verwenden, wenn ich schon an Muskelmasse zugenommen habe? wenn ja ich hab hier ein Produkt gefunden welche gut bewertet ist und wenig kostet, könntet ihr mir vllt sagen ob dieses gut wäre?

    http://www.professionell-fitness.de...est-Body-Nutrition----Dose-a-200-Kapseln.html

    Mfg Max
     
  2. Anzeige

  3. #2 timo000, 18.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    STOPP!!!!!!!!!!!


    Grundlagen lesen, du machst dir eher die muskel kaputt mit deinen 400x am tag

    selbst wenn du deien muskeln trainieren würdest dann hätest du in 1 jahr dicke arme aber brust rücken usw würden nach nix aussehen.

    also Grundlagen druchlesen vernünftigen TP + vernünftige gewichte, mit 4kg hanteln trainiert meien mutter beim aerobic :bäh

    lieben Gruß Timo
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    oh man, schon wieder einer mit ner "Handel" :D
    Junge junge... du machst ja quasi alle Fehler wie aus dem Lehrbuch (naja ok, normal sinds dann 400 Crunches) fehlt nur noch, dass er steroide einwirft :xx
    Du brauchst absolut keine Muskelaufbauprodukte, weil die zum größten Teil eh Schwachsinn sind. Was du aber bräuchtest wären Informationen über RICHTIGES Krafttraining. Dazu wie schon gesagt: Grundlagen lesen!

    lg
    Hage
     
  5. #4 vicious, 18.08.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    400 blos? steiger dich da nochn bisschen.
    trainierst du auch deinen bauch? da müssen mindestens 100 situps pro tag rein wenn du was sehen will! ;)

    mach weiter und aus dir wird was! brauchst ja nur 2 handeln und gut kilos.. testobolan kannste klar bestellen, empfehle dir dazu noch nen testo booster, dann geht das ganze noch schneller!
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 18.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Leute...er hat doch einfach keine Ahnung vom Training und Ernärhung, also lasst ihn sich doch erst nochmal melden! Wenn man hier jeden neuen gleich fertig macht ist das nicht grade förderlich für die Community.


    @TE

    Lies dich in die Grundlagen im Trainingsbereich und Ernährungsbereich ein! Beides sind wichtige Faktoren für den Erfolg. Finden kannst du beides oben auf der Seite...hast du dann noch Fragen stell sie hier oder bemühe die Suchfunktion.
     
  7. Anzeige

  8. #6 vicious, 18.08.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ja also sorry aber für sowas hab ich echt null verständnis! man kann sich doch vorab informieren oder nicht??? wieso denn IMMER alles im nachhinein!..??? ich versteh es wirklich nicht.
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Muss man trotzdem einen nicht so dumm verarschen-.-
    aber gut, würd dir auch empfehlen die Grundlagen zu lesen, da kannse dir die meisten wichtigsten Infos schon rausholen.
    Die ganze Nährugnsergänzungen kannst du erstmal weglassen, trainier erstmal mit nem ordentlichen plan, und gewöhn deine Muskeln ans krafttraining.
    Gruss
     
Thema: Frage wegen Muskelaufbau-Erährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 400x handeln wie viel eiweiß

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Muskelaufbau-Erährung - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Muskelaufbau

    Frage wegen Muskelaufbau: Hallo, da jeder meiner Freunde mir was anderes zu meinem Problem rät und ich mir jetzt unsicher bin, hoffe ich das mir jemand hier helfen kann :)...
  2. Frage wegen Muskelzittern.

    Frage wegen Muskelzittern.: Hey gehe schon nen paar Jahre ins Fitnessstudio. Jedoch habe ich immer sehr wenig meine Beine trainiert. Jedesmal wenn ich an dieses Gerät gehe,...
  3. Frage wegen Körpertyp

    Frage wegen Körpertyp: Hallo zusammen, ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön...
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  5. Frage wegen der Wiederholungen

    Frage wegen der Wiederholungen: Hey leute ich hab mal ne ganz wichtige frage, ich glaub ich trainier viel zu sehr auf ausdauer und nun wollt ich mal fragen ob meine...