Frage wegen Pyramidentraining

Diskutiere Frage wegen Pyramidentraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich denke, dass deine vordere Schulter überbelastet ist, und das du dich deswegen beim Bankdrücken nicht steigern kannst

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich denke, dass deine vordere Schulter überbelastet ist, und das du dich deswegen beim Bankdrücken nicht steigern kannst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage wegen Pyramidentraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Achso verstehe :) Dann werd ich das Frontdrücken jetzt einfach mal weg lassen :) Danke
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch mal ne Frage, also durch mein 2er Split kann es ja vorkommen das ich 2 mal in der Woche die Brust oder so trainiere, kann es sein das die dadurch vielleicht einfach übertrainiert ist? An sich wäre da doch ein 3er oder 4er Split besser weil ich dann ja nur jeden Muskel einmal trainiere oder? :eek:/ Und bei nem 4er dann eben nichtmehr soviele Sätze insgesamt.
     
Thema: Frage wegen Pyramidentraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pyramidentraining trainingsplan

    ,
  2. bizeps pyramidentraINING

    ,
  3. pyramidentraining vorteile

    ,
  4. pyramidentraining bizeps,
  5. pyramidentraining plan,
  6. 2er split pyramidentraining,
  7. pyramidentraining 2er split,
  8. trainingsplan pyramidentraining,
  9. vorteile pyramidentraining ,
  10. kraftsport pyramidentraining,
  11. pyramidentraining split,
  12. Pyramidentraining 4er Split,
  13. PYRAMIDENtraining 4 SÄTZE,
  14. pyramidentrainig 4er splitt,
  15. 2er split pyramide,
  16. pyramidentraining kraftsport,
  17. 3 split trainingsplan pyramidentraining,
  18. pyramidentraining sätze,
  19. trizeps pyramidentraining,
  20. pyramidentraining 3 split,
  21. Pyramidentrainingplan,
  22. vorteil pyramidentraining,
  23. 0,
  24. pyramidentraining 3 oder 4 sätze,
  25. pyramidentraining trizeps
Die Seite wird geladen...

Frage wegen Pyramidentraining - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Muskelaufbau

    Frage wegen Muskelaufbau: Hallo, da jeder meiner Freunde mir was anderes zu meinem Problem rät und ich mir jetzt unsicher bin, hoffe ich das mir jemand hier helfen kann :)...
  2. Frage wegen Muskelzittern.

    Frage wegen Muskelzittern.: Hey gehe schon nen paar Jahre ins Fitnessstudio. Jedoch habe ich immer sehr wenig meine Beine trainiert. Jedesmal wenn ich an dieses Gerät gehe,...
  3. Frage wegen Körpertyp

    Frage wegen Körpertyp: Hallo zusammen, ich werde euch mal mein Problem schildern: Ich gehe zurzeit ca. 5 Mal die Woche ins Fitnessstudio(seit diesem Sommer)... schön...
  4. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: *WEIN*
  5. Frage wegen Muskelaufbau-Erährung

    Frage wegen Muskelaufbau-Erährung: Moin Leute, ich habe vor 2 Wochen mit dem Krafttraining begonnen und trainiere zurzeit mit einer 4Kg Handel (fürn anfang) und das sieht so aus: 4...