Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

Diskutiere Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...

  1. kunqqa

    kunqqa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf mittlerweile 79-80 kg. Musste jetzt leider fast 5 Monate aussetzen und habe mich in dieser Zeit leider auch nicht immer gut ernährt, sodass ich jetzt eine kleine Plauze bekommen habe :(

    Ich möchte jetzt wieder einsteigen mit dem Training, weiß aber nicht genau wie. Ich möchte natürlich weiterhin Muskeln aufbauen aber gleichzeitig das Fett am Bauch wegbekommen. Gehe ich also weiterhin nur auf Muskelaufbau oder sollte ich Ausdauertraining hinzuziehen? Dabei hab ich jedoch "Angst", dass ich dadurch nicht richtig zunehmen kann. Hatte auch schon mal an Crossfit gedacht aber da habe ich bisher keine Erfahrungen mit gemacht. Also es ist der Zwiespalt zwischen Abnehmen am Bauch aber generellem zunehmen :D Könnt ihr mit weiterhelfen?

    Und wegen der Ernährung: Ich nehme mal an dass Proteine und Kohlenhydrate weiterhin nötig sind, ich jedoch möglichst fettarm essen sollte oder?

    Danke schon mal im Voraus!

    Kunqqa
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Bitte stickies im bodybuilding Bereich lesen :)
     
Thema:

Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

Die Seite wird geladen...

Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...