Frage zu Ausdauertraining

Diskutiere Frage zu Ausdauertraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein...

  1. #1 Chirsten, 27.01.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein bisschen an Masse aufgebaut und möchte nun etwas Definition erreichen.
    Nun wie schon gesagt ich habe keine Ahnung in diesem Bereich meine Fragen wären:

    Wie lange und wie oft die Woche wäre es empfehlenswert Ausdauertraining zu machen?
    Was sollte man vor und nach dem Ausdauertraining essen/trinken?
    Was ist effektiver, Crosstrainer, Laufband oder joggen?

    Das wären meine wichtigsten Fragen dazu aber wenn ihr noch mehr Informationen habt, dann immer raus damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Ausdauertraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. fragen zu ausdauertrainingsplan

    fragen zu ausdauertrainingsplan: hi! ein paar angaben vorab- Alter: 20 Größe: 173 Gewicht: 58-59 Körperfettanteil: weiß ich nicht BMI-Wert: 19,3 Trainingserfahrung- hab ich...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...