Frage zu Ausdauertraining

Diskutiere Frage zu Ausdauertraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein...

  1. #1 Chirsten, 27.01.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein bisschen an Masse aufgebaut und möchte nun etwas Definition erreichen.
    Nun wie schon gesagt ich habe keine Ahnung in diesem Bereich meine Fragen wären:

    Wie lange und wie oft die Woche wäre es empfehlenswert Ausdauertraining zu machen?
    Was sollte man vor und nach dem Ausdauertraining essen/trinken?
    Was ist effektiver, Crosstrainer, Laufband oder joggen?

    Das wären meine wichtigsten Fragen dazu aber wenn ihr noch mehr Informationen habt, dann immer raus damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Ausdauertraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. fragen zu ausdauertrainingsplan

    fragen zu ausdauertrainingsplan: hi! ein paar angaben vorab- Alter: 20 Größe: 173 Gewicht: 58-59 Körperfettanteil: weiß ich nicht BMI-Wert: 19,3 Trainingserfahrung- hab ich...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen