frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

Diskutiere frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...

  1. #1 sciller1994, 04.04.2011
    sciller1994

    sciller1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme sind z.b stark gewachsen
    trinke nach jedem training ein proteindrink
    woran kann das liegen?
    (1,69 m / 62kg / 16j.)

    so sieht mein plan aus

    sonntag: beine,bauch,schultern ( 30xsit ups, 3x schweinepresse oder wie das heißt xD 15wd.)
    mittwoch: trizeps,brust ( 5x bankdrücken 8 wd. , 4x butterfly 8.wd) nur das brusttraining natürlich trizeps weggelassen
    freitag: bizeps,rücken (5x die rückenübung wo man sich bücken muss... 15.wd)

    hoffe könnt mir helfen;)
     
  2. Anzeige

  3. Pawlow

    Pawlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi, versuchs doch mal beim bankdrücken, butterfly und der rückenübung (ich vermute mal kreuzheben) mit mehr gewichten, nur 3 sätzen/ übung und im wdh.-bereich von 8-10

    beim bauchi kann ich dir nur crunches an der schrägen empfehlen und das mit evtl noch gewichten verbinden, aber immer daran denklen, dass der untere rücken immer im kontakt mit der bank ist :)

    gruß
     
  4. #3 sciller1994, 07.06.2011
    sciller1994

    sciller1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey danke dir für den tipp der erst paar monate später kam aber egal xD...:)
     
Thema: frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeln erfolge

    ,
  2. brustmuskeln erfolg

    ,
  3. Bauchmuskeln und Brustmuskeln

    ,
  4. brustmuskel erfolge,
  5. bauchmuskeln rückenmuskeln und brustmuskeln,
  6. verbindung bauchmuskeln brustmuskeln,
  7. brust rücken bauch muskeln,
  8. aufbau brustmuskel rückenmuskel bauchmuskel,
  9. brust musklen aber keine rückenmuskeln,
  10. brust und bauch zusammen trainieren um schiefen rücken,
  11. zwischen bauch und brustmuskel,
  12. muskelaufbau brust und rücken wann erfolge,
  13. zwischen bauchmuskeln und brust,
  14. brust rücken bauchmuskeln,
  15. trainiere meine brustmuskeln aber sehe kein ergebniss,
  16. bauchmuskeln wd bereich,
  17. ist bauchmuskel und brustmuskel verbunden,
  18. bauchmuskulatur rückenprobleme,
  19. fast keine muskulatur im rücken,
  20. lücke zwischen bauchmuskeln und brust,
  21. rücken zu brustmuskeln,
  22. brustmuskeln aber keine bauchmuskeln,
  23. lücke brust bauchmuskeln,
  24. keine erfolge bei bauchmuskel,
  25. muskel zwischen bauch und brust
Die Seite wird geladen...

frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...