Frage zu "Christopeit Body Compact 2000"

Diskutiere Frage zu "Christopeit Body Compact 2000" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöle, ich hätte die Möglichkeit relativ günstig an eine "Multistation" zu kommen und da ich bei mir im Keller entsprechend Platz für das Gerät...

1. #1 Don Martin, 25.05.2006
    Don Martin

Don Martin Benutzer

Hallöle,

ich hätte die Möglichkeit relativ günstig an eine "Multistation" zu kommen und da ich bei mir im Keller entsprechend Platz für das Gerät hätte, hab ich da schon ein gesteigertes Interesse dran.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Gerät hält was es verspricht denn es ist schon so alt, das man nix mehr im Internet dazu findet. Was ich mal fragen möchte ist, ob jemand von euch dieses Gerät kennt und entsprechend einen Erfahrungsbericht dazu geben könnte und/oder gute Gründe die für oder gegen einen Kauf sprechen nennen kann.

Mfg André :)

2. Anzeige

Thema: Frage zu "Christopeit Body Compact 2000"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CHRISTOPEIT body compact 2000

,
  2. Body compact 2000

,
  3. christopeit sport body compact 2000

,
  4. chritopeit compact 2000,
  5. fitness-station body compact 2000,
  6. fitness station body compact 2000,
  7. kettler bodycenter erfahrungsberichte,
  8. Christopeit Fitness-Station Body Compact 2000,
  9. christopeit fitness station body compact 2000,
  10. christopeit compact 2000,
  11. fittnes station von chris topeit sport modell: body compact 2000,
  12. body compact 2000 preis,
  13. trainingsplan für christopeit fitness station forum,
  14. christopeit sport fitness-station body compact 2000,
  15. christopeit compact,
  16. christopeit sport fitness station von 2000,
  17. christopeit fitness station altes model,
  18. fitness station body compact 2000 christopeit,
  19. christopeit sportnbody compact 2000,
  20. christopeit sport fitness station body compact 2000 zusammenbauen,
  21. Christopeit sport Fitness station body compact 2000 Baueinleitung,
  22. preis Fitness-Station von Christopeit Sport (Body Compact 2000),
  23. forum christopeit fitness station,
  24. body center 2000,
  25. christopeit sport 2000
Die Seite wird geladen...

Frage zu "Christopeit Body Compact 2000" - Ähnliche Themen

1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...