frage zu den übungen

Diskutiere frage zu den übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kennt jemand ne gute Seite auf der man die Übungen erklärt bekommt? Immer wenn ich hier auf Training und z.B Schulterübungen gehe kommt nur das...

  1. #1 TheLame, 03.12.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ne gute Seite auf der man die Übungen erklärt bekommt?
    Immer wenn ich hier auf Training und z.B Schulterübungen gehe kommt nur das hier :
    "Schulterübungen
    Übungskatalog mit Schulterübungen"
    Da kann ich auch nix anklicken oder so :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zu den übungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

  4. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 j@nni0815, 03.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für den Link, sehr geil! :]
     
  6. #5 TheLame, 03.12.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    DAaaaaaaaankeee!! :] :burns
     
  7. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch auf diesen Seiten mal unter "Links" (Infos & News)

    Da gibts nen paar schöne Seiten.
     
  8. Anzeige

Thema:

frage zu den übungen

Die Seite wird geladen...

frage zu den übungen - Ähnliche Themen

  1. Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen

    Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen: Hallo, hab mich durchgerungen nach etlichen Jahren wieder mal ins Fitness Studio zu gehen. Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem...
  2. Anzahl Übungen - Verständnisfrage

    Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...
  3. fragen: ernährung, fitness, übungen

    fragen: ernährung, fitness, übungen: Hallo liebes Workout Forum, Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche. Ich hab eher weniger Ahnung von Fitness, Sport und Co. Am...
  4. Übungen Arme - Frage

    Übungen Arme - Frage: Huhu Leute, 2 kurze Fragen :) 1. Könnt ihr mir kurz erklären was man unter folgenden Übungen versteht sprich kurz die Ausführung beschreiben?...
  5. Frage zur Aufteilung der Übungen

    Frage zur Aufteilung der Übungen: auf dieser seite: Link habe ich mir jetzt die übungen 1-7 und 11-13 ausgesucht. jetzt weiß ich nicht wie ich diese am besten aufteile, ich habe 3...