frage zu den übungen
Diskutiere frage zu den übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kennt jemand ne gute Seite auf der man die Übungen erklärt bekommt? Immer wenn ich hier auf Training und z.B Schulterübungen gehe kommt nur das...
Thema:
frage zu den übungen
Die Seite wird geladen...
-
frage zu den übungen - Ähnliche Themen
-
Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen
Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen: Hallo, hab mich durchgerungen nach etlichen Jahren wieder mal ins Fitness Studio zu gehen. Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem... -
Anzahl Übungen - Verständnisfrage
Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer... -
fragen: ernährung, fitness, übungen
fragen: ernährung, fitness, übungen: Hallo liebes Workout Forum, Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche. Ich hab eher weniger Ahnung von Fitness, Sport und Co. Am... -
Übungen Arme - Frage
Übungen Arme - Frage: Huhu Leute, 2 kurze Fragen :) 1. Könnt ihr mir kurz erklären was man unter folgenden Übungen versteht sprich kurz die Ausführung beschreiben?... -
Frage zur Aufteilung der Übungen
Frage zur Aufteilung der Übungen: auf dieser seite: Link habe ich mir jetzt die übungen 1-7 und 11-13 ausgesucht. jetzt weiß ich nicht wie ich diese am besten aufteile, ich habe 3...