Frage zu einem Mittel

Diskutiere Frage zu einem Mittel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute ich habe von einem bekannten den tipp bekommen mir das Mittel L-Carnitin zu besorgen, er hatte es mal genutzt und hat dadruch gut...

  1. riseup

    riseup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    ich habe von einem bekannten den tipp bekommen mir das Mittel L-Carnitin zu besorgen, er hatte es mal genutzt und hat dadruch gut abgenommen in kurzer zeit. ich wollte mal von euch wissen ob ihr damit erfahrungen habt? muss man dazu sport machen (weil ich will eigentlich nur weniger auf den rippen haben und bin dazu noch sportfaul) Wie teuer ist L-Carnitin und wo gibt es das? Was ist am besten Tablette Kapsel oder Flüssig?

    Würd mich über Ratschläge freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu einem Mittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 14.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alle bisher veröffentlichten Studien konnten keinen verstärkten Fettabbau bzw. eine verstärkte Fettverbrennung feststellen. Da Carnitin nur als Transporter fungiert wird es nicht verbraucht, d.h. es liegt generell kein Mangel an Carnitin vor.
    Liquid wird vom Körper schneller aufgenommen.
    Jedoch wird Carnitin einfach ausgeschieden wird bei einer supplementierung, da ein Überschuss vorhanden ist.
     
  4. #3 schlauFit, 27.01.2009
    schlauFit

    schlauFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin soll die Fettverbrennung verbessern. Wenn es funktioniert, dann nur im zusammenhang mit Sport. Kannst es ja mal austesten...
     
  5. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0

    Dein bekannter hat insgesamt weniger gegessen oder hat sich mehr bewegt oder beides.
    Ansonsten muss ich KingLui recht geben. Spar dir das Geld.
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da den beiden nur anschließen. Bei mir hat l-Carnitin zumindest nichts gebracht. RHT ist da deutlich billiger und auch effektiver...
     
  7. udo

    udo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist RHT???
    wer lesen kann ist klar im vorteil,
    habe es ergoogelt :zack
     
  8. Anzeige

  9. #7 CoPraColoGne, 01.02.2009
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Hartes Training! ;)

    Rein hauen und immer weiter machen :)
     
  10. #8 *Jenny*, 01.02.2009
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal L-Carnitin vor dem Training genommen,habe mich auch fitter gefühlt,allerdings denke ich,dass das eher "Kopfsache" war,also Einbildung :zack
    Naja,geschadet hat es sicherlich nicht,aber wirklich geholfen wohl auch nicht. Was wirklich geholfen hat,damit die Kilos gepurzelt sind,waren viel Cardio und Krafttraining =)

    Liebe Grüße
    Jenny
     
Thema: Frage zu einem Mittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carnitin mittel

    ,
  2. rht bodybuilding teuer? gesund

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Mittel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...