frage zu einem schlag

Diskutiere frage zu einem schlag im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich hab mal eine frage zu einem schlag aus dem kickboxen bzw. boxen... ich hab vor einigen jahren mal mit dem kickboxen angefangen und nach...

  1. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab mal eine frage zu einem schlag aus dem kickboxen bzw. boxen... ich hab vor einigen jahren mal mit dem kickboxen angefangen und nach kurzer zeit wieder aufgehört...
    so nun zu meiner frage beim kickboxen gibt es so einen schlag wo man z.b. die rechte faust von links unten dem gegner mit der rückseite ins gesicht haut doch der name dieses schlages fällt mir nich mehr ein und deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob mir da einer weiterhelfen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zu einem schlag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.08.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Meinst du den Rückhandschlag, bei dem es fast so aussieht, als würdest du mit dem Handrücken schlagen (aber eigentlich nur die Handknöchel benutzt)?
     
  4. #3 Low-Rider, 23.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kenne da nur "uraken uchi". Ist aber gut möglich, dass er im Kickboxen anders genannt wird.

    Jedoch selbst den gibt's in verschiedenen Varianten.
     
  5. #4 Geextah, 23.08.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hab grad nochmal nachgeschaut, es kann sein, dass du vielleicht "Backfist und Spinningbackfist" meinst? (um mal die Kickboxwörter zu benutzen)

    Klick
     
  6. #5 Low-Rider, 25.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Kampfsport-Forum wäre etwas mehr Feedback manchmal echt wünschenswert.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Geextah, 25.08.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja irgendwie schon, sonst könnte man sich die Arbeit ja auch sparen. :(
     
  9. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja tschuldigung ich hatte in letzter zeit nich so viel zeit die seite zu besuchen weil ich viel zu tun hatte... naja jedenfalls hat mir das sehr weitergeholfen das is nämlich genau das was ich gesucht hatte... also danke
     
Thema: frage zu einem schlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxbegriffe

    ,
  2. name eines schlages

    ,
  3. rückhandschlag kampfsport

    ,
  4. kickboxen rückhandschlag,
  5. kickboxing faustschlag name,
  6. rückhandschlag kickboxen,
  7. kampfsport r
Die Seite wird geladen...

frage zu einem schlag - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...