frage zu eiweiß und welches????

Diskutiere frage zu eiweiß und welches???? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo liebe forenmitglieder, so ich wollte mal fragen ob man auch vom eiweiß eine kraftsteigerung bekommt??? so und jetzt zur eigentlichen frage....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TSCHUBAREK, 21.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forenmitglieder,
    so ich wollte mal fragen ob man auch vom eiweiß eine kraftsteigerung bekommt???
    so und jetzt zur eigentlichen frage. ich habe ein paar links aufgeschrieben und wollte fragen welches eiweiß das beste ist und was ihr empfelen würdet.

    1.
    http://cgi.ebay.de/2-0kg-Special-4-...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    2.
    http://cgi.ebay.de/PNCE-F90-6-Compo...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    3.
    http://cgi.ebay.de/2kg-Protein-90-8...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    4.
    http://cgi.ebay.de/PNCE-Protein-250...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    5.
    http://cgi.ebay.de/VIBO-SPORTS-BASI...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    6.
    http://cgi.ebay.de/Mammut-Formel-90...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder ist ein whey besser z.b sowas??

    7.
    http://cgi.ebay.de/Eiweiss-Kohlenhy...ryZ87441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    8.
    http://cgi.ebay.de/4kg-WeightGainer...ryZ66039QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ich will jetzt noch etwas masse zunehmen ( ca. 3kilo ) und dann mit defiphase anfangen. was wäre das beste um muskelnmasse aufzubauen. ( und wenn möglich kraftsteigerung)

    danke im vorraus
    freue mich über jede antwort.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 21.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Kraftsteigerung durch Eiweiß ist nicht möglich.
    Am besten steigerst du deine Kraft durch regelmäßiges Trainieren! ;)

    Zum Muskelaufbau brauchst du dir nicht extra irgendwelche Supps bei Ebay kaufen, zumal du noch ein Frischling bist und anscheinend gleich mit dem Kopf durch die Wand willst.

    Die nötigen Nährstoffe zum Masseaufbau bekommst du über die normale Ernährung, insofern du dich gesund, regelmäßig und ausreichend (Kalorienüberschuss) ernährst.
    Vor allem solltest du dir erst einmal einen ordentlichen TP erstellen und kontinuierlich trainieren und nicht nach 2-3Monaten Wunder erwarten.

    Deine Kraft steigert bedeutender durch Übungen, welche mehrere MG beanspruchen. Dabei müssen es nicht immer hohe Gewichte sein, sondern sinnvolle Übungen.

    z.B. Klimmzüge, Dips, Liegestütze mit Beinen auf Stuhl od. einarmig, einbeinige Kniebeuge (Pistols), indische Liegestütze (Dands), etc.

    Das sind alles Übungen OHNE Gewichte von denen du garantiert nicht einmal die Hälfte mit 5Wdhlg. schaffen würdest (nicht böse gemeint).

    Einfach googeln oder nachfragen oder per ICQ kontaktieren, wenn du mehr wissen willst und bitte nicht mehr rummotzen und gut gemeinte Tipps ignorieren.


    Gruß
     
  4. #3 TSCHUBAREK, 21.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    nur mal zur info ich trainiere schohn fast 1 jahr und hab einen tp
    und weis schohn bescheid.
    könntet ihr mir nicht einfach meine fragen beantworten?????
     
  5. #4 dynasti, 21.02.2008
    dynasti

    dynasti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Brauche auch eine Entscheidungshilfe.
    Tendiere zwischen:

    Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard (2270g)
    Ultimate Nutrition Prostar Whey (2270 g)
    oder
    Ultimate Nutrition Whey Supreme (2270 g)


    Liegen alle bei 44€. Erfahrungen damit und welches würdet ihr empfehlen ?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1) Hier werden keine Threads von anderen Leuten "missbraucht"
    2) der Tonfall geht mir schon wieder aufn Keks
    3) wie oft gibts so nen Thread schon? 100 oder 200 mal??
    4) dicht
     
Thema:

frage zu eiweiß und welches????

Die Seite wird geladen...

frage zu eiweiß und welches???? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  2. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  3. Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

    Frage einer Mutter: Eiweißpulver?: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  5. Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training

    Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training: Moin, Vor 2 Wochen habe ich mich entschieden,endlich etwas für meinen Körper zu tun. Wiege zur Zeit stattliche 90 Kg und bin dabei, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.