Frage zu Eiweiß...

Diskutiere Frage zu Eiweiß... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also ich habe mir heute im Fitnessstudio 700g Eiweißpulver gekauft und mir wurde gesagt, dass ich nur 2 mal am Tag ne Portion von 30g zu mir...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich habe mir heute im Fitnessstudio 700g Eiweißpulver gekauft und mir wurde gesagt, dass ich nur 2 mal am Tag ne Portion von 30g zu mir nehmen sollte.Mein Onkel meinte jedoch, dass ich 3 Portionen (90g=3 Portionen = 70g Eiweiß!!) nehmen soll.
    Wieso sind 3 Portionen nur 70g Eiweiß und wieso steht drauf, dass man 3 Portionen nur nehmen soll wenn man doch mehr Eiweiß brauch? sollte man nicht 1,5g-2g Eiweiß / Körpergewicht zu sich nehmen?Da müsste man ich ja dann 7 Portionen zu mir nehmen um meinen Eiweißbedarf zu decken.
    Hat mir der im Fitnesstudio nur Müll erzählt? oder wie kommt das
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Eiweiß.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ernährst du dich nur von Eiweiss-Shakes??
    Sowohl dein Onkel als auch die Leute im Studio haben Müll erzählt...
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich esse natürlich viele KH,so gut wie keine Fette und viel Eiweiß, aber in Maßen.
    Also reichen 3x 300ml nicht aus?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Woher sollen wir wissen wieviel Shakes du brauchst wenn wir nicht wissen, was du sonst so ist????
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse sonst auch genug Eiweiß(hoff ich?), aber sicherlich keine 90g, vllt 50g.
    Also 3 Portion+genügend Eiweißreiche Nahrungsmitteln und dann passt das wa?
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Rechne mal Probeweiße an nen paar tagen aus wie viel an Eiweiß du wirklich zu dir nimmst. 1,5-2g pro kg Körpergewicht sollten es etwa sein.
     
  8. Anzeige

Thema: Frage zu Eiweiß...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake portionen lidl

    ,
  2. eiweißpulver portionen

    ,
  3. wie sollte man eiweissshake portionen zu sich nehmen

    ,
  4. nur 23 portionen aus 700 g eiweiß packung,
  5. zu eiweiß,
  6. fitness hartgekochte eier eiweiß
Die Seite wird geladen...

Frage zu Eiweiß... - Ähnliche Themen

  1. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  2. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  3. Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

    Frage einer Mutter: Eiweißpulver?: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  5. Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training

    Anfängerfragen zu Ernährung,Eiweiß und Training: Moin, Vor 2 Wochen habe ich mich entschieden,endlich etwas für meinen Körper zu tun. Wiege zur Zeit stattliche 90 Kg und bin dabei, das...