Frage zu Ephedrin

Diskutiere Frage zu Ephedrin im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ja hi ich habe eine Frage zu Ephedrin, Also ich habe mir gerade mal die Steroide durchgelesen . Mein Bruder hatte mir gesagt das er jetzt gerne...

  1. #1 Florian, 22.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja hi ich habe eine Frage zu Ephedrin,
    Also ich habe mir gerade mal die Steroide durchgelesen .
    Mein Bruder hatte mir gesagt das er jetzt gerne Ephedrin nehmen möchte,
    er macht seid ca. 3 jahren bb als Hobby.
    Er Meinte es ist frei verkäuflich was sich ja nun aufgeklärt hat :)
    Ich habe eine Frage zu den Nebenwirkungen weil ja leider keine da stehen ausser negativ erlebte Wirkung.
    Ich wollte genau wissen ob es jemand schonmal genommen hat.
    Wie man es Einnimmt.
    Wie teuer es ca. Ist.
    Und ob man es gut als Diät hilfe nehmen kann.
    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Ephedrin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trash

    Trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Selber habe ich Ephedrin noch nicht genommen und eigentlich hat es hier im Steroiden Forum nichts zu suchen, da es sich um kein Steroid handelt! :D :D

    Ein Kollege von mir hat Ephedrin mal über einen längeren Zeitraum genommen! Mit Ephedrin setzt man ja das Adrenalin frei und kann somit härter trainieren, da man sehr aufgedreht ist.
    Irdendwann hat er es dann abgesetzt und war in einem tiefen Trainingsloch, keine Motivation mehr, fast nur genörgelt und konnte nur noch weniger drücken!

    Hier sollte man aufpassen, denn durch dieses Tief muß man ersteinmal durch, viele verfallen dem Ephedrin dann wieder, genau so wie meinem Kumpel. Dem haben wir dann mal gute eingeredet :zack und dann ging es auch nach einer Zeit wieder ohne.
     
  4. #3 Florian, 22.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr denn vielleicht auch noch was zu den wirkungen sagen?
    also wie enfand es dein freund ,
    hat er abgenommen etc.
    das alles würde mich sehr interessieren
     
  5. #4 Krasser123, 22.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es wenn ihr nachwuchskonsumenten die finger von den heftigeren sachen lassen würdet, solange ihr euch nicht hier im forum oder aber im weiten web gründlich über diese dinge informiert habt.
    okay will mal nich so sein, ephe ist ne feine sache als stimulator vorm workout für fortgeschrittene. es hat einen fettverbrennungseffekt in verbindung mit aspirin und coffein.
    psychische abhängigkeitsfaktor kann sehr hoch sein.
    körper gewöhnt sich sehr schnell dran und benötigt höhere dosen.

    tip von mir lasst die finger davon zumindest so lange bis ihr wißt über was ihr redet.
     
  6. #5 Florian, 22.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich wollt es eigentlich nicht nehmen wollte mich eher für meinen bruder informieren .
    Und ihm dann vll. abraten wenn es nicht so gut ist .
     
  7. #6 Krasser123, 22.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    es ist gut, wenn man kein suchtgefährdeter typ ist und deshalb ist es halt auch mit vorsicht zu genießen.
     
  8. Trash

    Trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal!

    Also von Fettverbrennung konnte bei meinem Kumpel nicht die Rede gewesen sein.

    Hat schon eine sehr durchtrainierte Figur. Er wollte sich nur den richtigen Pump vor dem Training holen und hat somit damit angefang. Also zur Fettverbrennung kann ich dir nix sagen.

    Wie lange trainiert dein Bruder denn schon und ist er zu dick oder will er einfach erstmal was zulegen?
     
  9. #8 Krasser123, 22.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ich nochmal!

    ich sag ja, keine ahnung!
     
  10. #9 Florian, 22.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also er ist nicht dick oder so leider hab ich kein foto das ihr ihn mal sehen könnt.
    Er Trainiert seid ca. 3 Jahren hat auch vor 4 Monaten 1 Kur Testo gemacht.
    Nun sagte er wolle er seinen Körper noch definieren also das man alles perfekt sieht.
    Er ist nicht dick oder sonstiges er möchte damit eigentlich nur seine muskeln definieren.
     
  11. #10 Leviani, 22.09.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es des öfteren mal genutzt und nutze es auch noch hin und wieder.
    Das erste mal vor ca. 4 Jahren.
    Als Kur, kenne ich es nicht und würde auch nicht unbedingt dazu raten.
    Ich schliesse mich auch den Vorrednern an, was die Suchtgefahr angeht.
    Die physischen Nebenwirkungen habe ich noch nie gespürt.
    Anfangs Ephe pur und nacher auch mal ECA Stack als kleiner Push.

    Wie gesagt als Kur kann ich nichts dazu sagen, als Push sollte man ihn aber niemals als "Reserve" sehen, weil man sonst viel zu oft darauf zurück greift.
    Bei mir war das 1-2 mal im Monat ein kleiner "Zusatz" um einfach mehr oder härter zu trainieren.

    Über die wissenschaftlichen Untersuchungen kann ich nichts sagen aber rein subjektiv hat es sich einfach angefühlt wie permanent auf ein wenig Adrenalien. Man traut sich mehr zu, geht näher an die eigenen Grenzen heran und schafft auch etwas mehr Training.
    Wovon ich persönlich gänzlich abrate ist Cardio in Kombination mit Ephe. Es geht und ich hatte keinerlei Beschwerden, aber es ging so einfach und ich habe die Belastung überhaupt nicht gespürt, dass ich mir Sorgen um mein Herz gemacht habe.

    Ephe ist kein Spielzeug und sollte auf jeden Fall als die Droge gehandhabt werden, die es ist.
     
  12. #11 Florian, 23.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ok ich danke euch für die vielen posts ich werde ihm nun abraten das zu nehmen ;)
    obwohl er älter ist :p
     
  13. #12 Florian, 23.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    was könnte man denn sonst als alternative nehmen .
    Trebolon möchte er nicht nehmen da es ihm einfach zu krass ist.
    Er ist 188cm
    100 kg
    Muskelmasse
    Und am Bauch nen leichten Hügel
     
  14. #13 A|\|ubis, 23.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit einem leichten Hügel?!
    Hast du den KF anteil von ihm?!
    Das sind immer die besten dicken bauch aber 50cm oberarme :lol:
     
  15. #14 Florian, 23.09.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    neee um gottes willen ^^
    er hat nen normalen bauch ohne ring oder so !
    ihm fehlt bloß der six pack :)
    hügel wollt ich damit meinen ^^
    hab leider kein foto er war zwar vorhin hier und handy war bei aber kabel nicht mit :)
    vielleicht poste ich nochmal eins wenn er es mit hat
     
  16. #15 Muscat Coach, 28.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hehehehe - zu Ephedrin etwas hinzustacken - hoert sich witzig an. :lol:

    nicht boese nehmen ich steh auch nicht hinter Steroiden aber Ephedrin ist das Nikotinpflaster unter den verschreibungspflichtigen Medikamenten.
     
  17. #16 Krasser123, 28.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    verteilt der papst jetzt etwa condome :sing
     
  18. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Krasser: :lol:

    Ephedrin (alpha-[1-(Methylamino)ethyl]benzen-methanol) als Alpha-Sympathomimetika ist natürlich so harmlos wie ein Nikotinpflaster.

    Demnach ist Speed auch nicht wesentlich schlimmer, aber die bösen Steroide.

    Testo tötet :xx
     
  19. #18 Muscat Coach, 29.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    der vergleich war gar nicht mal so schlecht krasser hehe

    Ich habe aber auch nie Steroide mit Speed verglichen - nene ihr dreht und wendet das wie es euch gerade recht ist.
    Das Speed eine andere Auspraegung in der Wirkung hat wie Ephedrin ist ja wohl klar.

    Ansonsten waere fuer dich ja Speed und Steroide doch das gleiche

    :xx
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Der Vergleich Ephedrin und Speed ist doch gar nicht so schlecht... von der Wirkungsweise sind sie sich doch ziemlich gleich... nur das Speed noch ne klitzekleine Eigenschaft mehr hat :D
     
  22. #20 Muscat Coach, 29.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal kommt es halt auch auf die kleinen Dinge im leben an - deswegen braucht sich krasser auch gar nicht zu verstecken :D
     
Thema: Frage zu Ephedrin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin sixpack

    ,
  2. ephedrin steroide

    ,
  3. ephedrin zum definieren

    ,
  4. ephedrin definieren,
  5. sixpack durch ephedrin,
  6. ephedrin steroid,
  7. mit ephedrin zum sixpack,
  8. definieren mit ephedrin,
  9. sixpack ephedrin,
  10. ephedrin und steroide,
  11. steroid zum definieren,
  12. ephedrin für sixpack,
  13. ist ephedrin ein steroid,
  14. welches steroid zum definieren,
  15. ephedrin speed,
  16. welches steroid für sixpack,
  17. steroide zum definieren,
  18. sixpack mit ephedrin,
  19. steroide ephedrin,
  20. ephedrin und sixpack,
  21. steroide für sixpack,
  22. sixpack steroide,
  23. mit ephedrin sixpack,
  24. zum definieren efedrin,
  25. Ephedrin aufgedreht
Die Seite wird geladen...

Frage zu Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  4. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  5. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden