Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

Diskutiere Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür...

  1. #1 Danjo81, 23.06.2014
    Danjo81

    Danjo81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür trainiere ich 3mal die Woche im Cardiobereich bei Mcfit(und natürlich nahrungsumstellung).Mein Problem besteht darin,das sich in letzter Zeit auf der Waage nichts mehr tut.Der Trainer rät mir zu zusätzlichen Krafttraining.Allerdings muss ich zugeben das mir das Training mit freien Gewichten absolut keinen Spaß macht.Jetzt bleibt die Frage ob ich in Zukunft einfach mehr an stationären Geräten und mittels intensiveren Ausdauertraining wieder mehr Erfolge verbuchen könnte?Könnt ihr mir helfen?Irgendwie gehts schon auf die Motivation,sich nach der Nachtschicht zum Sport zu mühen wenn (nix) mehr passiert.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 23.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Hast du einen Ernährungsplan bzw. kennst deinen Grundumsatz bzw. Gesamtumsatz?
     
  4. #3 Danjo81, 23.06.2014
    Danjo81

    Danjo81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Hallo Geextah!Ich habe meinen Grund/Gesamtumsatz gerade ausrechnen lassen im Internet,da ich mich bisher nicht wirklich damit befasst habe.Der Rechner sagt:Grundumsatz 2216,der Gesamtumsatz beträgt 4099.Einen ernährungsplan habe ich auch nicht :/ Ich habe einfach nur Lebensmittel ausgetauscht,z.B Wasser statt Zuckergetränke,Magerine statt Butter,Vollkornbrot statt Toast,Sandwich ect,Süßstoff statt Zucker für den Kaffee.Bei Wurst und Käse nehm ich fettarme Varianten.Obst und Joghurt statt Süßigkeiten.1 mal die Woche esse ich schonmal deftig,aber das hält sich auch in Grenzen. Bisher hat das alles funktioniert,doch jetzt will nichts mehr passieren,was halt frustrierend ist.
     
Thema:

Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...