frage zu kcal und fett

Diskutiere frage zu kcal und fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Kann mir jemand sagen wieviel kcal und Fett man am Tag mind. zu sich nehmen muss? Da ich abnehmen möchte will ich die kcal und Fettmenge...

  1. Desju

    Desju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand sagen wieviel kcal und Fett man am Tag mind. zu sich nehmen muss? Da ich abnehmen möchte will ich die kcal und Fettmenge reduzieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage zu kcal und fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Wie viele Kalorien du zu dir nehmen musst, kann dir niemand sagen-da dies davon abhängt, wie groß, wie alt, wie schwer du bist, wie das Verhältnis deiner Muskelmasse zu Fettmasse ist, wie aktiv du bist, wie schnell/langsam dein Stoffwechsel ist usw..

    "Fett" (in der Ernährung) ist übrigens deutlich weniger für dein "Fett" (am Bauch) verantwortlich, als vielmehr ein zu viel an Kohlenhydraten..

    Stoffwechsel bzw. Verdauung funktioniert nicht nach dem Motto "Fett gegessen=Fettansatz).

    Du musst deinen Kalorienbedarf pro Tag möglichst genau selbst berechnen (oder dies durch einen Ernährungsberater tun lassen), und bleibst dann erst einmal 250 kcal, max. 500 kcal darunter-auf keinen Fall mehr!
     
  4. Desju

    Desju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin 30 jahre,185 groß und ca 90 kilo schwer. die Kalorien berechnen ist nicht einfach da ich öfter zwischendurch was esse
     
  5. #4 Unregistriert, 05.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    das "öfter zwischendruch" solltest du mal eine zeitlang aufschreiben, damit du weisst, was du da alles so isst. auf keinen fall das kaloriendefizit zu gross wählen, da sonst irgendwann der jojo effekt eintreten kann.
     
  6. Anzeige

Thema: frage zu kcal und fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel g fett am tag diät bodybuilding

    ,
  2. wieviel fett bei einer bodybuilding diät

    ,
  3. wieviel fett in der diät bodybuilding

    ,
  4. wieviel fett bodybuilding ernährungsplan,
  5. wieviel kalorien nimmt ein bodybuilder in der diätphase,
  6. kcal fett bodybuilding,
  7. wieviel fett zu sich nehmen in einer diät bodybuilding,
  8. bodybuilding wieviel g fett in diät,
  9. wieviel kcal nimmt ein bodybilder,
  10. wie viel gramm fett sind 1000 kcal,
  11. wieviel kcal fett,
  12. wieviel kcal am tag bei diät bodybuilder,
  13. 90 g fett bodybuilding zu viel diät,
  14. wieviele kcal mind zu sich nehmen,
  15. wieviele cal in der diätphase bodybuilding,
  16. wie viel kcal damit stoffwechsel aktiv bleibt,
  17. kalorienverbrauch bei 185 und 90 kilo,
  18. ernährungsplan bodybuilder wie viel kcal am tag,
  19. kcal bodybuilding,
  20. bodybuilding wieviel fett in der diät,
  21. 55 kg 166cm wieviel abnehmen fuer bodybuilding,
  22. bodybuilding diät wieviel kcal,
  23. bodybuilding wieviele kcal,
  24. bodybuilding wieviel kcal pro kilo,
  25. wieviel kcal bei diät bodybuilding
Die Seite wird geladen...

frage zu kcal und fett - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Kalorienbedarf/kcal allgemein/KH

    Fragen zu Kalorienbedarf/kcal allgemein/KH: Damit ich nicht so viel rumlaber, nochmal ergänzend ein paar Fragen zu meiner aktuellen Ernährung... Ich blick schon ein bisschen durch im...
  2. Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit

    Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit: Hallo zusammen, ich habe bezüglich meiner Ernährung bzw. meiner geplanten Diät eine frage. Zu mir: 16jahre 166cm groß 62kg schwer Ich gehe...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...