Frage zu Kre Alkalyn und Whey

Diskutiere Frage zu Kre Alkalyn und Whey im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo leute also hatte schonmal ne kre alkalyn kur (ca 1 1/2 monate lang) und hat sich gut gelohnt... nun wollte ich es in kombination mit whey...

  1. #1 Kingsize32, 08.02.2009
    Kingsize32

    Kingsize32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute also hatte schonmal ne kre alkalyn kur (ca 1 1/2 monate lang) und hat sich gut gelohnt...

    nun wollte ich es in kombination mit whey (weider premium) nutzen.

    habe im internet ein paar threads gelesen und würde folgendes vorschlagen, brauche nur euren "segen" also nur ein okay oder so.


    Trainingstag:
    1 x Kre Alkalyn morgens
    1 x Kre Alkalyn 1 h vor dem Training
    direkt nach dem Training ein Whey shake (mit wasser gemischt oder mit milch 1,5%)

    Trainingsfreie Tage:
    1 x Kre Alkalyn morgens

    So würde ich es machen, meinen sonstigen Proteinbedarf kann ich gut decken..

    P.S.: zu den Kapseln, die sind mit 1250mg dosiert..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Kre Alkalyn und Whey. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 08.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    kre-alkalyn einnahme.

    Trainingstagen:
    morgens: 2x
    vor dem training (40 min davor): 2x

    Trainingsfreie tage:
    morgens: 2x
    vorm schlafen gehen: 2x
     
Thema: Frage zu Kre Alkalyn und Whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn whey

    ,
  2. kre alkalyn und whey einnahme

    ,
  3. kre alkalyn und whey

    ,
  4. kre alkalyn mit whey,
  5. kre alkalyn wie lange,
  6. kre alkalyn mit whey einnehmen,
  7. f,
  8. kre alkalyn mit whey zusammen,
  9. kre-alkalyn zusammen mit whey,
  10. kre alkalyn morgens mit whey,
  11. kre alkalyn whey zusammen,
  12. krealkaly und whey einnahme,
  13. kre alkalyn einnahme morgens mit whey,
  14. kre alkalyn und whey gleichzeitig einnehmen,
  15. kre alkalyn und whey einahme,
  16. morgens kre alkalyn und whey,
  17. kre-alkalyn einnahme mit whey sinnvoll,
  18. kre alkalyn whey gleichzeitig,
  19. morgens whey und kre alkalyn,
  20. wie kre alkalyn whey einnehmen,
  21. kre alkalyn an trainingsfreien tagen mit whey?,
  22. kre alkalyn zusammen mit whey,
  23. kre alkalyn mit 1 5% milch,
  24. whey und kre alkalyn zusammen?,
  25. whey zusmmen mit Kre-Alkalyn
Die Seite wird geladen...

Frage zu Kre Alkalyn und Whey - Ähnliche Themen

  1. frage zur einnahme von kre-alkalyn

    frage zur einnahme von kre-alkalyn: hi, ich mache neben dem fitnesstraining im studio auch noch handball und dann wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich vorm handballtraining...
  2. Kurze Frage zu Kre-Alkalyn

    Kurze Frage zu Kre-Alkalyn: Ich habe mal bei ebay dannach gesucht und viele Angebote gefunden... was bedeuten diese 1500mg? Es gibts ähnliche Angebote, die die selbe...
  3. Allgemeine Frage zu Kre-Alkalyn

    Allgemeine Frage zu Kre-Alkalyn: Hi Leute! Habe mir ne Dose Kre-Alkalyn (120 Kapseln) von Ultimate Nutrition gekauft. Ich nehme sie jetzt 3 Tage (ich weiß no net lang), aber 1....
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...