Frage zu Kurzhantelcurls

Diskutiere Frage zu Kurzhantelcurls im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist es O.K., wenn ich zuerst 10 Wiederholungen auf der einen und erst danach 10 Wiederholungen auf der anderen Seite mache? Oder muss man...

1. #1 j4u_567, 01.10.2006
    j4u_567

j4u_567 Benutzer

Ist es O.K., wenn ich zuerst 10 Wiederholungen auf der einen und erst danach 10 Wiederholungen auf der anderen Seite mache? Oder muss man abwechselnd Wiederholungen machen?

Gruß
    j4u

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Kurzhantelcurls. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 01.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Mit was für fragen ihr immer ankommt, einfach amüsant.
    Was sollte dich den daran hindern erst den einen Arm zu trainieren u.
    dann den anderen. Kannst dich ja dann vernünftig auf den einen konzentrieren. Kannst aber auch beide zusammen abwechseln.

Thema: Frage zu Kurzhantelcurls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantelcurls

,
  2. Kurzhantel-Curls wiederholungen

,
  3. kurzhantelcurls wiederholungen

,
  4. kurzhantel curls,
  5. curls wiederholungen,
  6. warum kurzhantelcurls,
  7. wie zählt man die wiederholungen bei der hantel,
  8. warum kurzhantelcurls abwechselnd,
  9. kurzhantelcurls erst mit einer dann mit anderen arm,
  10. wie zählt man eine wiederholung bei kurzhantelcurls ?,
  11. kurzhantelcurls warum abwechselnd?,
  12. fotos Kurzhantelcurls,
  13. bodybuilding kurzhantel curls,
  14. kurzhantel curls wiederholungen,
  15. Wie lange soll man Abwechselnde kurzhantelcurls
Die Seite wird geladen...

Frage zu Kurzhantelcurls - Ähnliche Themen

1. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...