Frage zu Liegestützen

Diskutiere Frage zu Liegestützen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Tom2203 Mache jetzt regelmäßig Liegestütz und die Probleme mit meinen Schultern haben sich eingestellt. Anscheinend war es wirklich...

  1. #21 Muscat Coach, 11.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst doch wohl nicht etwa das erste mal in deinem Leben einen Muskelkater gehabt haben ????

    Jaja die heutige Jugend - hat den ersten Alkoholkater vor dem ersten Muskelkater nenene :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Liegestützen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tom2203, 11.06.2007
    Tom2203

    Tom2203 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo katJeS! Wie kommst du darauf das der Thread erst 4 Tage alt ist!?!?!? der Thread ist schon über ein Monat alt und in diesen Zeitraum habe ich regelmäßig Liegestütze gemacht. Anfangs schmerzte mein Schultergelenk, wenn ich mit dem Arm kreisbewegungen durchführte, doch diese Schmerzen hab ich jetzt nicht mehr. Ich habe mir daher einfach gedacht, dass meine Schultern sich erst gewöhnen müssen oder keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr schmerzt.

    MFG
    Tom
     
  4. #23 danivo9, 12.06.2007
    danivo9

    danivo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, wenn er nur liegestütze macht und dabei nur 1 satz, is es natürlich wenig aber da ich im fitnessstudio bin und halt meinen ganzen körper trainiere
    mach ich bei jeder übung nur 1 satz weil ich auch noch nich solang da bin.
     
  5. #24 rosch1986, 12.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach lieber weniger Übungen und dafür mehr Sätze!
    Du musst doch nicht jedes Gerät benutzen.

    Es kommt eher auf die Verteilung der Übungen (mit xSätzen und Wdhlg.) für die jeweilige Muskelgruppe an! ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Frage zu Liegestützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestütze schulterschmerzen

    ,
  2. schulterschmerzen nach liegestützen

    ,
  3. was bewirken liegestütze

    ,
  4. schulterschmerzen liegestütze,
  5. schulterschmerzen nach liegestütze,
  6. schulterschmerzen bei liegestützen,
  7. bauchschmerzen bei liegestützen,
  8. Bauchschmerzen nach liegestützen,
  9. liegestützen schulterschmerzen,
  10. liegestütze bauchschmerzen,
  11. was bewirken liegestützen,
  12. nach liegestütze schulterschmerzen,
  13. schulterschmerzen liegestütz,
  14. liegestütz schulterschmerzen,
  15. schulterschmerzen durch liegestütze,
  16. schulterschmerzen nach liegestütz,
  17. schulterschmerz nach liegestützen,
  18. liegestütze wachstum,
  19. was bewirkt liegestützen,
  20. antagonist liegestütz,
  21. liegestütz antagonist,
  22. liegestütze stoppen wachstum,
  23. schulterschmerzen von liegestützen,
  24. schulterschmerzen beim liegestütz,
  25. ziehen im unterbauch bei liegestützen
Die Seite wird geladen...

Frage zu Liegestützen - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen

    Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen: Bin jetzt von GK Training auf Push/Pull/Leg gewechselt. Dabei habe ich beim Pushday mein Flachbank und Schrägbankdrücken im Programm. Könnte...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...