Frage Zu Lowcarb

Diskutiere Frage Zu Lowcarb im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo,ich bin neu hier :D mache seit ca einer woche Daniel Aminatis Mach dich krass um ein bisschen in sport reinzukommen. und das ist halt...

  1. #1 Malvinpre, 26.01.2016
    Malvinpre

    Malvinpre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin neu hier :D
    mache seit ca einer woche Daniel Aminatis Mach dich krass um ein bisschen in sport reinzukommen.
    und das ist halt alles lowcarb.
    und ich esse jeden morgen Ei,mittags fleisch und abends meist aus.
    Meine frage:
    Ist das zuviel eiweiß und es bringt schon nichts mehr?
    und :
    ich mache alle 2 tage sport soll ich dann trotzdem nen eiweißshake trinken ? (habe extra einen ohne Kohlenhydrate)
    Danke schonmal für die antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage Zu Lowcarb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spitzaaa, 27.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage Zu Lowcarb

    Zuerst einmal schreib auf was du ist und Sie nach welche Nährstoffe das hat und dann teil deine Ernährung auf.

    Zuviel Eiweiß gibts nicht! nur zuviel Kohlehydrate und Fette. Der Vorteil bei Low Carb ist wie es sich schon anhört, der wenigste Teil Kohlehydrate. Der Rest teilt sich auf Fett und Eiweiß auf wobei Eiweißüberschuss zu bevorzugen ist. Sollten dir Kohlehydrate fehlen stellt der Körper Sie aus dem Eiweißüberschuss selber her.

    Iss regelmäßiger. Mind. drei Mahlzeiten am Tag wobei am Abend auf Kohlehydrate komplett zu verzichten ist.

    Ein Eiweißshake kann nie schaden nur kauf dir nicht irgendeinen Schrott sondern einen mit einer guten Wertigkeit wie ESN Designer Whey, SciTec Nutrition Whey 100% Prof oder Mammut Formel 90. Meide die Shakes im Studio. Die sind meist Schrott. Trink deinen Eiweißshake mit Wasser und nicht mit Milch. Das erspart dir eine Menge Zucker - das wiederrum Kohlehydrate.

    Ließ dir einfach mal durch wobei man bei Low carb achten sollte wennst es nicht schon getan hast.

    Also Fazit:

    Zuviel Eiweiß gibts nicht nur zuviel KH und Fette

    Wenn du genug trainierst braucht der Körper schnell verfügbares Eiweiß. Also nach dem Training ja und hau dazu evtl. noch Glutamin. Damit verhinderst bei Übertraining das übersäuern der Muskeln. BCAA vor bzw. während dem Training sind auch nicht schlecht ^^ kommt aber immer auf deine Ziele an.

    Wennst abnehmen willst gäbe es noch L-Carnitin, Koffein, Grüner Tee Exrakt oder die Ganz Krasse Methode gegen Hunger Konjakwurzelextrakt ^^
     
  4. #3 Malvinpre, 27.01.2016
    Malvinpre

    Malvinpre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage Zu Lowcarb

    Danke für die Antwort,
    Mein ziel ist der Fett abbau und mein Eiweißpulver ist von scitec Nutrion.
    Also kann ich bei meinen 3 mahlzeiten ruhig essen solange es low carb ist ?:)
     
  5. #4 Spitzaaa, 27.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage Zu Lowcarb

    Ich sag mal so. Normalerweise kannst du essen was du willst solange du dich im kaloriendefizit befindest. Low Carb hilft dir aber extremst dabei abzunehmen. Also mind. Drei Mahlzeiten. In der Früh für die Energie ein paar kohlehydrat eum wach zu werden. Dann rest des tages low Carb. Dabei achten das du im Kaloriendefizit bist. Dann nimmst du auch ab. Natürlich solltest du nicht zu schnell abnehmen auch trainierne damit die haut gestrafft wird etc.. Die Liste ist ewigst lang. Informier dich bisl wie das Abnehmen so funktioniert worauf man achten sollte. So eine Recherche kann schonmal so eine Woche dauern aber dann weißt du auch was du machen sollst.

    Bei gezielten Fragen kann ich dir per PN gerne weiterhelfen.
     
  6. Anzeige

Thema: Frage Zu Lowcarb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mach dich krass

Die Seite wird geladen...

Frage Zu Lowcarb - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Lowcarb-Diät

    Fragen zur Lowcarb-Diät: Hallo, Ich möchte ab Samstag mit einer Lowcarb-Diät beginnen. (Feier Donnerstag noch meinen 18. Geburtstag ^^) Bis zum Ende sollten ca. 3-4kg Fett...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...