Frage zu mehr Übungen
Diskutiere Frage zu mehr Übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin bei euch neu im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Deshalb bitte ich schon mal vorher um Entschuldigung. Ich bin...
Thema: Frage zu mehr Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
negative übungen mehr kraft
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu mehr Übungen - Ähnliche Themen
-
Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?
Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?: Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ? Nabend, ich bin Dean, 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum KFZ -... -
Mehrere Fragen von einem Anfänger
Mehrere Fragen von einem Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und habe einige kurze fragen. 1. Manchmal ist es so, dass wenn ich trainiere meine Muskeln nach dem Training kaum... -
Mehrere Fragen zu Aminosäuren!
Mehrere Fragen zu Aminosäuren!: Hi @ all, also ich hab mal ein paar fragen bezüglich Aminosäuren. Also vorab : Bin 19 jahre, 1,73 groß, 73 kg schwer. Ich nehme mommentan... -
Fragen zum Anfänger-Wochen- Trainingsplan und mehr
Fragen zum Anfänger-Wochen- Trainingsplan und mehr: Hi leute! Aaaaaaalso, ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen am Trainieren. Und waren bis jetzt 2-3x Krafttraining und 2x Laufen(Laufband) pro Woche... -
Frage an Leute die mehr Ahnung haben!
Frage an Leute die mehr Ahnung haben!: Nun ja mein Problem, ich bin 1,70 groß so gut wie 17 die meißten sagen ich würde noch wachsen, doch ich finde mich viel zu klein! Ich bin seit 1en...