Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Diskutiere Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...

  1. Xiovid

    Xiovid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich etwas verändern sollte. Allgemein möchte ich einfach eure Meinung hören liebe Grüße. Ich mache derzeit einen 2er Split Montag Brust Schulter Trizeps Bauch und Dienstags mache ich Beine Waden Rücken und Bizeps. Dies mache ich 4 Mal die Woche insgesamt. Und am Mittwoch und Samstag gehe ich jeweils 9 km joggen in einer Stunde. Ich ernähre mich zurzeit high carb low fat 2200 kcal am Tag 180 bis 220 g Eiweiß. 1x in zwei Wochen ein Cheat day jo dat wars dann auch falls ihr noch Infos braucht sagt bescheid. Sagt bitte was man verbessern kann
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 28.08.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 Patti90, 04.09.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Deine Grammatik. Satzzeichen, Absätze... ansonsten ein paar Daten wie @Geextah schon schrieb.
     
Thema:

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  2. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  3. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...