Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

Diskutiere Frage zu meinem Training und meiner Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....

  1. #1 Tabs2000, 22.05.2018
    Tabs2000

    Tabs2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden. Ich habe das Problem, dass ich skinny fat bin, also auf 1,85m zwar nur 66 kg wiege, aber dennoch keinen Sixpack habe und einiges an Hüftgold. Mein Ziel ist deshalb nicht weiter Gewicht zu verlieren (bin ja schon im Untergewicht), sondern Muskeln aufzubauen, indem ich mehr esse. Ich esse momentan täglich viel Fleisch, aber auch ziemlich fettig in Form von Käse, aber fast keine Kohlenhydrate (weniger als 50g am Tag). Ich komme am Tag so auf ca. 140 g Protein, aber auch auf ziemlich viel gesättigtes Fett, das ich zu mir nehme, insgesamt ca. 2700 kcal. Bisher habe ich schon etwas an Muskeln aufgebaut (besonders an den Beinen), aber mich stört, dass ich auch am Bauch und an den Hüften weiter an Fett zunehme. Meine Frage ist also, wie lange ich im Kalorienüberschuss bleiben soll und ob vielleicht jemand von euch in einer ähnlichen Situation wie ich war? Ich fühle mich wohler, wenn ich erstmal das Fett los wäre, aber jeder rät mir davon ab, weil ich ja schon im Untergewicht bin und kaum Muskeln besitze...
    Was soll ich machen?
    Vielen Dank für euren Rat. Ich schicke euch nochmal meinen GK -Trainigsplan mit:

    Brustpresse (3 Sätze, Gewicht momentan bei 45 kg, schaffe ca. 6 Wdh)
    Butterfly (35 kG, 3S)
    Klimmzug/Dips, 3 Sätze
    Rudern sitzend (40kg,3 Sätze)
    Beinpresse (80kG, 3 Sätze)
    Wadenheben (65 kG)