Frage zu meinem Trainingsplan

Diskutiere Frage zu meinem Trainingsplan im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, hier habe ich mir einen Treiningsplan ausgesucht: 2er Split (volumenerhöht) Einteilung: Brust/Beine/Trizeps Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps...

  1. #1 daniel69, 03.02.2009
    daniel69

    daniel69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier habe ich mir einen Treiningsplan ausgesucht:
    2er Split (volumenerhöht)

    Einteilung:
    Brust/Beine/Trizeps
    Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps

    3x Schrägbankdrücken
    3x Fliegende flach
    3x Beinpresse
    3x Beinbeuger
    2x Wadenheben
    2x Trizepsdrücken am Kabelzug
    2x Kickbacks

    3x Latziehen
    3x Rudern
    3x Hyperextensionen
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x Shruggs
    2x KH-Curls
    2x Konzentrationscurls

    Erklärung zum Plan:
    Der letzte Satz einer Übung wird bis zum Muskelversagen ausgeführt.


    Meine Fragen zu diesem Programm sind:
    Trainiere ich diesen Plan so:
    1. Tag - Training
    2. Tag - Training
    3. Tag - Pause
    4. Tag - Training
    5. Tag - Training
    6. Tag - Pause
    7. Tag - Pause

    oder Trainiere ich den Plan so:
    1. Tag - Training
    2. Tag - pause
    3. Tag - Training
    4. Tag - Pause
    5. Tag - Training
    6. Tag - Pause
    7. Tag - Training


    und ich hätte da noch eine Frage, wieviele Sätze und wiederholungen solle ich zu diesem Plan machen??

    und sind diese übungen auch effektiv für den masseaufbau???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu meinem Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu meinem Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...