Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

Diskutiere Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan Hallo Leute, ich bin weiterhin bei täglich 3250 Kcal, nehme allerdings auch...

  1. #21 CopyBuild, 15.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Hallo Leute,

    ich bin weiterhin bei täglich 3250 Kcal, nehme allerdings auch weiterhin kein bisschen zu :/

    Ich würde gerne über die täglichen 3250 Kcal kommen, allerdings muss ich täglich schon total stopfen um überhaupt die zu packen...

    Hat eventuell noch jemand Verbesserungsvorschläge für mich, was ich an meinem Ernährungsplan noch ändern kann um die Kcal noch höher zu pushen? :(

    Viele Grüße

    Copy
     
  2. Anzeige

  3. #22 narengan, 15.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse, Instant-Oats Drinks, Eis als Nachtisch oder eine andere Nascherei :) irgendwo musst du halt reinhauen
     
  4. #23 CopyBuild, 15.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Danke für deine Antwort Narengan :)

    Also meinst du, ist es in Ordnung wenn ich mir Abends eine Tafel Schokolade reinhaue, einfach weil es anders überhaupt nicht möglich ist in den Bereich der Kcal zu kommen, in dem ich zunehme?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Ja, ist legitim ;)
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Ja, ist legitim ;)
     
  7. #26 narengan, 15.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du auf deine Kalorien nicht kommst, darfst dir gerne so etwas reinhauen.

    Solange du den Rest relativ clean isst, sehe ich da absolut keine Probleme. Ich habe Energy Cakes als Notfall-Kalorienbombe für unterwegs, vielleicht sagen die dir ja zu. Haben jeweils knapp 500-600 Kalorien und gehen schnell rein, da eine Art Riegel. Ansonsten Nüsse, die sind halt wirklich prima und haben eine enorme Kaloriendichte.
     
  8. #27 CopyBuild, 15.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Danke Danke Danke! :)

    Das werde ich auf jeden Fall nutzen um meine Kcal hoch zu pushen.

    Es ist einfach verdammt schwierig über 3500 Kcal zu kommen wenn der Hunger nicht da ist, der tägliche Grundumsatz allerdings auch bei 3500 liegt. Bei meinen 1,97 muss ich da einfach mehr reinbekommen.

    Was genau für 500-600 Kcal Riegel meinst du denn?

    Dann würde ich mir die gleichen mal zulegen :)

    Beste Grüße

    Copy
     
  9. #28 narengan, 15.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Die heißen Energy Cakes und sind relativ beliebt, da recht günstig. Wobei so ein Milch + Instant Oats besser rein geht, wenn man keinen Hunger hat. Der wird dann fix runtergeschluckt und liefert auch einige Kalorien.

    Musst selber wissen, ob fest oder flüssig besser bei dir rein geht :)
     
  10. #29 Chris08, 16.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Die Energy Cakes gibts bisher glaube ich relativ selten im Einzelhandel, ansonsten auf Amazon; bin mir gerade aber nicht sicher was die da kosten
     
  11. #30 CopyBuild, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Wäre es ein Fehler 1 x Energy Cake Riegel in meinen täglichen Ernährungsplan einzugliedern oder sollten sie eine Ausnahme sein?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir bei Amazon welche zu bestellen, um dann täglich mindestens einen zu essen.

    Wie gesagt, anders packe ich es einfach nicht meine Kcal Grenze zu überschreiten. Also geht täglich 1 x Riegel in Ordnung?

    Beste Grüße

    Euer Copy

    ps: Mit den Instant Oats komme ich nicht ganz so hinterher, ich trinke Morgens & Abends jeweils 1-2 Glas Milch mit diesem klein geriebenen Haferflocken Pulver. ESN irgendwas. Allerdings setzt sich ein Großteil des Pulvers immer am unteren Ende des Glases ab, deswegen kann ich davon nicht einfach mal größere Mengen weg kippen... Wenn ihr diesbezüglich auch einen Tipp habt, bin ich natürlich gerne bereit alles mal auszuprobieren :)

    ps2: Ich habe mir nun mal http://www.amazon.de/gp/product/B00KS8GCSS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 bestellt, und lasse mich mal überraschen.
     
  12. #31 Chris08, 16.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Kannst du machen, ja

    Bei den Instant Oats hilft eigentlich nur umrühren und dann direkt wegziehen :D Dann hängt nix am Boden fest
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Milch + oats in den Shakes :p
    In nem Glas lassen die sich schlecht vermischen <- ist beim ew Pulver ja gleich :D
     
  14. #33 CopyBuild, 16.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Sorry für die doofe Frage aber was genau meinst du mit "in den Shakes"? :O

    Grüße

    Copy
     
  15. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    shaker :)
    Also handmixer... Oder wie auch immer... Damit lässt es sich ganz gut vermischen, zur not noch etwas Milch nach schütten wenn sich Reste absetzten...
     
  16. #35 CopyBuild, 16.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Wird ausprobiert!
     
  17. #36 CopyBuild, 23.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Alles klar Jungs,

    ich habe meinen Ernährungsplan auf der Titelseite nochmal angepasst, damit ihr genau wisst, wie es ernährungstechnisch nun bei mir so abläuft.

    Jetzt müsste es eigentlich endlich mal klappen mit dem zunehmen!

    Ich halte euch auf dem Laufenden und bin weiterhin für jeden Verbesserungsvorschlag herzlich dankbar! :)

    Liebe Grüße

    Copy

    Ps: Para-Nüsse schmecken absolut beschi*** :D
     
  18. #37 CopyBuild, 29.03.2015
    CopyBuild

    CopyBuild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    So, folgendes Zwischenfazit.

    Aktuell habe ich in meiner täglichen Ernährung sehr viele ungesunde Kcal enthalten...

    D.h. von Kinderriegel, Pommes & Cola bis hin zu teilweise 3-4 Kcal-Cake Riegel (500kcal pro) pro Tag, weil ich ansonsten einfach nicht meine Kcal packe.

    Ist das ein großer Fehler mein tägliche Kcal Menge mit so ungesunden Lebensmitteln hochzupushen?

    Erst seit ich viele ungesunde Sachen zu mir nehme, merke ich immerhin das sich an meinem Gewicht minimal etwas ändert.
    1 Kg habe ich jetzt mehr drauf, mehr allerdings nicht :( Und das obwohl mein täglicher Kcal Haushalt wegen dem ganzen ungesunden Zeug ja quasi permanent die 4000.er Marke knackt.

    Also... ist es sehr nachteilig so viele ungesunde Kcal zu mir zu nehmen um endlich etwas zuzunehmen, oder geht das schon in Ordnung weil hierbei der Zweck die Mittel heiligt? Ca. 60% gesunde Kcal täglich und 40% ungesunde Kcal täglich.

    Liebe Grüße

    Euer Copy

    ps: Im Laufe dieser Woche lasse ich mir mal Blut abnehmen. Mein Arzt sagte das es evtl auch einfach an einer Drüsen-Über-Funktion liegen könnte. Hierzu teile ich euch dann gleich die Ergebnisse mit :)
     
  19. #38 narengan, 29.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    60/40 ist schon hart unclean, bei 80/20 würde ich sagen "alles in Ordnung" - bemüh dich etwas mehr :b
     
  20. Anzeige

  21. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Mikronährstoffe gedeckt? Dann ist es noch in Ordnung, wenn du einigermaßen deine Makronährstoffverteilung einhältst.
     
  22. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Richtig, wenn Mikros und Makros passen kannst dir reinknallen was du willst... :)
     
Thema: Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  4. Frage zu meinem Trainingsplan

    Frage zu meinem Trainingsplan: Hallo an alle da draussen :) Habe mal wieder eine Frage an euch Profis ;) undzwar habe ich mir einen Trainingsplan zusammengewürfelt und wollte...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...