Frage zu Nährwertangaben

Diskutiere Frage zu Nährwertangaben im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ok ich komm mir ziemlich blöd vor aber diese Frage plagt mich schon lange: Sind in den Nährwertangaben alle Inhalte (z.B. Proteine, KH, Fett,...

  1. _Stef_

    _Stef_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich komm mir ziemlich blöd vor aber diese Frage plagt mich schon lange:

    Sind in den Nährwertangaben alle Inhalte (z.B. Proteine, KH, Fett, etc.) in den Kalorienangaben eingerechnet?
    Ist das dann so, dass man die Gesamtkalorien hat und dann einfach nur informiert wird, aus was diese bestehen?


    Danke schnmal,
    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Nährwertangaben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 20.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist es.
     
  4. #3 ganter123, 21.12.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Bei alkoholhaltigen Produkten wie Bier darfst du nicht vergessen den Alkoholgehalt mit 9kcal pro Gramm einzuberechnen .. :]
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Waren Alkohol nicht 7? ?(
     
  6. _Stef_

    _Stef_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten! :]

    Jop, wusste schon, dass da beim Alk was faul ist :D
    Aber das ist so ziemlich die einzige "Sünde", die ich mir in meinem Programm genehmige.

    mfg
    Stef
     
  7. #6 ganter123, 22.12.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber Schweizer Alkohol hat 9kcal .. :D

    Ne habe mich verschrieben, sind wirklich 7kcal .. ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Frage zu Nährwertangaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist bei kalorienangaben auch fett eingerechnet

    ,
  2. ist in kalorienangabe schon kh mit eingerechnet?

    ,
  3. fettgehalt in kalorienangabe eingerechnet?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Nährwertangaben - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...