Frage zu neuem Trainingsplan

Diskutiere Frage zu neuem Trainingsplan im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle miteinander, bin 19 Jahre alt und hier sehr neu in dem Forum & habe ca vor 2-3 Monaten intensiv im Fitnessstudio mit trainieren...

  1. #1 Lukedae, 06.11.2013
    Lukedae

    Lukedae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    bin 19 Jahre alt und hier sehr neu in dem Forum & habe ca vor 2-3 Monaten intensiv im Fitnessstudio mit trainieren begonnen.
    Kenne mich schon einigermaßen gut mit der Materie aus, da ich schon davor längere Zeit zu Hause mit Kurzhanteln & vielen verschiedenen Körperübungen trainiert habe.

    Mache dazu seit 5 Jahren Leistungsturnen, also gewisse Körperliche Vorraussetzungen an Muskelmasse & Definition mit einem Körperfettanteil von 9-10% vorhanden. :)

    Bin allgemein schon ziemlich muskulös und mein Ziel in der Zukunft wird es sein, noch mehr Muskelmasse aufzubauen und dabei IMMER definiert zu bleiben! Ernährung ist dabei natürlich sehr wichtig, worauf ich auch sehr achte meine tägliche Eiweißmenge aufzunehmen, aber natürlich Kohlenhydrate, fette, etc. nicht zu vernachlässigen..

    Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Trainingsplan für mich, um Muskelmasse auf zu bauen & dabei jedoch definiert zu bleiben. habe schon einiges ausprobiert und ein 4-5 Tage Split darf es ruhig sein, da ich das neben der Arbeit einrichten kann!!

    Bin natürlich auf versch. Trainingspläne von Lazar Anglov oder Jeff Seid gestoßen, welche auch vom Körperlichen meine Vorbilder sind. In dieser Richtung möchte ich irgendwann einmal auch aussehen!

    Wie findet ihr diesen Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau?
    Trainingsplan für Masseaufbau ✔

    Lg Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu neuem Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!