Frage zu neuem Trainingsplan

Diskutiere Frage zu neuem Trainingsplan im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle miteinander, bin 19 Jahre alt und hier sehr neu in dem Forum & habe ca vor 2-3 Monaten intensiv im Fitnessstudio mit trainieren...

  1. #1 Lukedae, 06.11.2013
    Lukedae

    Lukedae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    bin 19 Jahre alt und hier sehr neu in dem Forum & habe ca vor 2-3 Monaten intensiv im Fitnessstudio mit trainieren begonnen.
    Kenne mich schon einigermaßen gut mit der Materie aus, da ich schon davor längere Zeit zu Hause mit Kurzhanteln & vielen verschiedenen Körperübungen trainiert habe.

    Mache dazu seit 5 Jahren Leistungsturnen, also gewisse Körperliche Vorraussetzungen an Muskelmasse & Definition mit einem Körperfettanteil von 9-10% vorhanden. :)

    Bin allgemein schon ziemlich muskulös und mein Ziel in der Zukunft wird es sein, noch mehr Muskelmasse aufzubauen und dabei IMMER definiert zu bleiben! Ernährung ist dabei natürlich sehr wichtig, worauf ich auch sehr achte meine tägliche Eiweißmenge aufzunehmen, aber natürlich Kohlenhydrate, fette, etc. nicht zu vernachlässigen..

    Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Trainingsplan für mich, um Muskelmasse auf zu bauen & dabei jedoch definiert zu bleiben. habe schon einiges ausprobiert und ein 4-5 Tage Split darf es ruhig sein, da ich das neben der Arbeit einrichten kann!!

    Bin natürlich auf versch. Trainingspläne von Lazar Anglov oder Jeff Seid gestoßen, welche auch vom Körperlichen meine Vorbilder sind. In dieser Richtung möchte ich irgendwann einmal auch aussehen!

    Wie findet ihr diesen Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau?
    Trainingsplan für Masseaufbau ✔

    Lg Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu neuem Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 06.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kreuzheben: 2 Sätze mit 5 Wiederholungen
    Einarmiger Bizepscurl mit Kurzhantel: 3 Sätze mit 8 bis 12 Wiederholungen
    Klimmzüge oder Latzüge mit weitem Griff : 3 Sätze mit 10 bis 12 Wiederholungen
    Bizepscurl mit Langhantel: 3 Sätze mit 8 bis 12 Wiederholungen
    Rudern am Kabelzug oder der Maschine: 5 Minuten Feuerwerk (brennen lassen)
    Bizepscurl mit EZ-Langhantel (sitzend und aufliegend): 3 Sätze mit 8 bis 12 Wiederholungen
    Konzentrationscurls mit Kurzhantel (Ellenbogen auf dem Oberschenkel): 3 Sätze mit 8 bis 12 Wiederholungen
    Abwechselnde Bizepscurls mit Kurzhantel im Sitzen: 5 Minuten Feuerwerk (brennen lassen)


    So einen Schwachsinn habe ich obwohl ich viel Lese selten gesehen .!!!!!!

    5 verschiedene Übungen nur für Bizeps !!!!!!!!!!! Geht es noch ?

    Nur ein vorschlag.

    Diesen Plan kannst du sinnvoll erweitern . Zb an eine Einheit hängst du Bicepcurls, an die andere French Press . Oder beim Bankdrücktag, hängst du zb Fliegende mit Kurzhanteln , usw .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  4. #3 Unregistriert, 11.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok vielen Dank!
    Dein Link hat mir eig schon geholfen, all diese Übungen hab ich aber schon bereits in meinen "eigenen" Plan integriert, da sie einfache Basics sind & nicht weg zu denken sind! Außerdem mache ich auch natürlich verschiedene Isolations Übungen, jedoch nicht so viel wie in dem Plan vorher, da sonst Übertraining garantiert ist.
    Mal sehen & weiter stöbern was sich noch so alles finden lässt ;)
     
Thema: Frage zu neuem Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan feuerwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zu neuem Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...