Frage zu Protein Shake da neuling in dem Gebiet.

Diskutiere Frage zu Protein Shake da neuling in dem Gebiet. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich trainire schon seit ca. 1 jahr und habe mir jetzt ein Proten shake gekauft und wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wann ich das...

  1. #1 markus92, 20.07.2010
    markus92

    markus92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainire schon seit ca. 1 jahr und habe mir jetzt ein Proten shake gekauft und wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wann ich das nehmen soll, wie oft, wie viel, was es bringt, usw... eig alles was man wissen muss :p
    da ich sowas noch nie genommen habe aber es mir schon öfter überlegt habe bin ich ein totaler neuling in diesem gebiet wäre nett wenn ihr mir eine kurze erklärung dazu geben könntet bin übrigens 18 Jahre alt :D danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schischi, 20.07.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hai .
    Am Morgen direkt nach dem Aufstehen und nach dem Training einen Shake trinken.Dies ist wichtig für eine gute Regeneration deiner Muskeln und das Wachstum.Besonders morgens ,wenn dein Körper eine "Durststrecke " ohne Proteinzufur hinter sich hat ,brauchst du schnell verdauliche Proteine um den katabolen (muskelabbauenden) Zustand im Körper aufzuheben.
     
  4. #3 markus92, 21.07.2010
    markus92

    markus92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch kurze frage

    also jedne tag 2 mal oder ? 3 esslöffel steht da drann ?
     
  5. #4 Schischi, 21.07.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja an Trainingstagen kann man auch noch einen dritten ne stunde vor dem Training trinken.Bei der Menge gehen die Meinungen auseinander.Ich handhabe das so, dass ich soviel reinmache wie es mir am besten schmeckt (2 EL)
     
  6. #5 Hamburger_Jung, 17.08.2010
    Hamburger_Jung

    Hamburger_Jung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry del pls
     
Thema: Frage zu Protein Shake da neuling in dem Gebiet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinshake nach dem aufstehen

    ,
  2. warum proteinshakes

    ,
  3. Proteinshake durst

    ,
  4. was man über proteinshakes wissen sollte,
  5. einproten,
  6. protein shake nach dem aufstehen,
  7. protein shake nach aufstehen,
  8. durst nach proteinshake,
  9. durst von proteinshake,
  10. proteinshake was muss ich wissen,
  11. machen proteinshakes durstig,
  12. bodybuilding nach dem aufstehen protein shake trinken ,
  13. proteinshake gleich beim aufstehen trinken,
  14. proteinshake zum aufstehen,
  15. was sollte man über den aufbau von proteinshakes wissen,
  16. proteinshake nach dem aufstehen warum,
  17. eiweiss shake durst,
  18. protenshake zwei mal im tag,
  19. protein shake wissen,
  20. durst nach protein shake,
  21. shake nach dem aufstehe`n,
  22. wieso proteinshake nach dem aufstehen,
  23. was muss ich über Eiweiß wissen,
  24. Nach Protein shake durst,
  25. darf man protein shakse mit unter 18 kaufen
Die Seite wird geladen...

Frage zu Protein Shake da neuling in dem Gebiet. - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage

    Weight Gainer von MyProtein - Diabetes Frage: Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Körper zu formen. Allerdings bin ich sehr schlank für meine Größe und muss deshalb erstmal ein wenig Masse...
  2. Fragen um Proteinshakes

    Fragen um Proteinshakes: Hi Leute, ich bin ca. 70kg schwer und treibe viel Sport. 7h verschiedenster Sport und zusätzlich 2x die Woche Krafttraining ca. 2h. Nun habe ein...
  3. Protein mit KH Frage

    Protein mit KH Frage: Als Schwimmer habe ich natürlich überwiegend KH-reich ernährt. Trotzdem esse ich reichlich Eiweiss. Zum Frühstück mache ich mir immer einen recht...
  4. WheyProtein u Traubenzucker Frage...

    WheyProtein u Traubenzucker Frage...: Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein...
  5. Einige Fragen - Protein??

    Einige Fragen - Protein??: Hallo zusammen, also bin neu hier und hab ein kleines Problem bzw. einige kleine Fragen hoffe mir kann jemand weiter helfen. Zu mir: Ich bin 18...