Frage zu Testo.
Diskutiere Frage zu Testo. im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi gibt eine Testo-Steroide-Art die man Oral einnehmen kann,denn ein Bekannter meinte das es sowas ,da ein Enzym drin ist.
Thema:
Frage zu Testo.
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Testo. - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan Frage für Testo
Trainingsplan Frage für Testo: hi ich hoffe ich Poste das im richtigem Theard wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal ^^. Zu meiner Person erst mal : Seit 4... -
Testosteron Propionat-Kur Frage !
Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem... -
testoviron frage
testoviron frage: hey, ich habe mal eine frage an euch und zwar habe ich mir testoviron depot 250ml von scherring geholt hab mir auch schon die erste injektion... -
Erste Testo Kur!Fragen ;-)
Erste Testo Kur!Fragen ;-): Hallo zusammen, im Dezember wollteich meine erste Testo Kur starten.Jedoch habe ich noch einige Fragen. 1.)Wann überhaupt sollte man anfangen... -
Frage zu Testosteronenantat und Injektion
Frage zu Testosteronenantat und Injektion: Hi, wollte euch mal fragen was ihr von Testosteronenantat haltet und ob bei einen Anfänger 200mg/Woche reichen und das über einen Zeitraum von...