Frage zu Testo.

Diskutiere Frage zu Testo. im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi gibt eine Testo-Steroide-Art die man Oral einnehmen kann,denn ein Bekannter meinte das es sowas ,da ein Enzym drin ist.

  1. Remi

    Remi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi gibt eine Testo-Steroide-Art die man Oral einnehmen kann,denn ein Bekannter meinte das es sowas ,da ein Enzym drin ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nicht wirklich versiert, was roids und co angeht, aber das dürfte definitiv nicht gehen, da die magensäure das hormon zerstört und in den normalen verdauungsprozess eingeführt.

    das hormon muß entweder über die haut oder per injektion direkt in die blutbahn geraten!
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    doch gibt es z.B unter dem namen andriol. Das ist testosteron undecanontat welches zum teil über das lymphatische system aufgenommen wird.

    Wenn man sich jedoch einmal näher mit so einer dareichungsform befasst wird man schnell feststellen das diese maßlos überteuer ist und dazu nahezu keine wirkung aufweist.
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zumindest lag ich nicht gänzlich falsch - war wohl nicht auf dem neusten stand ;)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Testo.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Testo. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Frage für Testo

    Trainingsplan Frage für Testo: hi ich hoffe ich Poste das im richtigem Theard wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal ^^. Zu meiner Person erst mal : Seit 4...
  2. Testosteron Propionat-Kur Frage !

    Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...
  3. testoviron frage

    testoviron frage: hey, ich habe mal eine frage an euch und zwar habe ich mir testoviron depot 250ml von scherring geholt hab mir auch schon die erste injektion...
  4. Erste Testo Kur!Fragen ;-)

    Erste Testo Kur!Fragen ;-): Hallo zusammen, im Dezember wollteich meine erste Testo Kur starten.Jedoch habe ich noch einige Fragen. 1.)Wann überhaupt sollte man anfangen...
  5. Frage zu Testosteronenantat und Injektion

    Frage zu Testosteronenantat und Injektion: Hi, wollte euch mal fragen was ihr von Testosteronenantat haltet und ob bei einen Anfänger 200mg/Woche reichen und das über einen Zeitraum von...