Frage zu Testosteronenantat und Injektion

Diskutiere Frage zu Testosteronenantat und Injektion im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, wollte euch mal fragen was ihr von Testosteronenantat haltet und ob bei einen Anfänger 200mg/Woche reichen und das über einen Zeitraum von...

1. RemiB

RemiB Neuer Benutzer

Hi, wollte euch mal fragen was ihr von Testosteronenantat
    haltet und ob bei einen Anfänger 200mg/Woche reichen und das über einen Zeitraum von 24 Wochen gekoppelt mit Thais
    über den gleichen Zeitraum(Bei den Thais nätürlich alle 6 Wochen pause).
    Was für Erfolge kann man sich davon verstprechen?

Ausserdem wo ist die beste Inizierstelle, dass es sich auf den ganzen Körper verteilt Gesäß oder Schulter?

2. Anzeige

3. floyd

floyd Neuer Benutzer

Hi,

du könntest zum Beispiel das folgende Schema machen:

T-Enantat
    Initial: 1. Tag 250 mg, 5. Tag 250 mg, dann weiter mit 250 mg/7 Tage -> das ganze 12 Wochen lang

Absetzen mit Clomifen
    Zwei Wochen nach der letzten Injektion Start mit initial 1. Tag 200 mg, 2, Tag 150 mg, 3. Tag 100 mg, dann weiter mit 50 mg/Tag -> das ganze 4 Wochen lang.

DBols sind ein ziemliches häßliches Zeug. Würde es allenfalls die ersten 3 - 4 Wochen zum Anschieben der Kur benutzen mit 20 mg/Tag.

Länger als 12 Wochen würde ich beim ersten Mal auch nicht kuren - sammle erst mal ein bißchen Erfahrung, wie schnell sich deine Achse nach der Kur wieder erholt usw. ...

Als Injektionsstelle empfehle ich den Vastus Lateralis (Außenseite Oberschenkel in der Mitte zwichen Hüfte und Knie). Diese Stelle hat den großen Vorteil, dass man sieht, was man tut :)
    Die gängige Menge in den T-Enantat-Ampullen sind übrigens 250, nicht 200 mg.

Gruss

4. Remi

Remi Neuer Benutzer

Hi, hab eine frage an dich.Soll ich bei der kur auch Zink einnehmen? Um die umwandlung zu Östrogen zu verhindern?

5. HaZaRd

HaZaRd Guest

Da wird Zink eh nicht sooo viel gegen machen, und bei der Dosis ist das sowieso eher unwahrscheinlich. Eine erhöhte Zinkeinnahme macht Sinn, um das Immunsystem zu steigern und gegen eventuelles Auftreten von Pickeln entgegenzuwirken.

6. floyd

floyd Neuer Benutzer

Hi,

Zink gehört mittlerweile beinahe schon zum Standard bei einer Kur mit AAS, die aromatisieren. Soll in einer Dosierung von 100 mg/Tag (elementares Zink) als Aromatase- und als Reduktasehemmer wirken.

Bei mir selbst habe ich aber ehrlich gesagt kaum eine Wirkung feststellen können. Es gibt jedoch viele User, die von positiven Erfahrungen damit berichten.

Da Zink sehr billig zu haben ist und Nebenwirkungen kaum zu erwarten sind, kann man es ruhig mal damit versuchen, denke ich.

Gruss

Thema: Frage zu Testosteronenantat und Injektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat spritzen

,
  2. testosteron enantat injektion

,
  3. testosteron enantat

,
  4. testosteron enantat spritze,
  5. Testosteron enantat injizieren,
  6. testosteron enantat wo injizieren,
  7. testosteron enantat erfolge,
  8. testosteron enantat richtig injizieren,
  9. testo enantat spritzen,
  10. testosteron richtig injizieren,
  11. testo enantat injizieren,
  12. testosteron enantat ergebnisse,
  13. bestes testosteron enantat,
  14. bestes testosteron,
  15. testosteron enantat zink,
  16. welches testosteron enantat ist das beste,
  17. testo enantat wo spritzen,
  18. testosteron enantat erfahrung,
  19. testo enantat welche spritze,
  20. testosteron enantat richtig spritzen,
  21. testosteron enantat wie injizieren,
  22. Spritzen für Testosteron Enantat,
  23. injizieren von testosteron,
  24. testosteron enantat welche spritzen,
  25. testosteron wo injizieren
Die Seite wird geladen...

Frage zu Testosteronenantat und Injektion - Ähnliche Themen

1. Fitness Anfänger Fragen

Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  2. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  3. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Fitnessanfänger hat Fragen :)

Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...