Frage zu Trainingsmethode

Diskutiere Frage zu Trainingsmethode im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen Abend ;) Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus: 1 Pull Up 30secs warten 2 Pull Ups 30secs...

  1. #1 OstfrieslandPower, 09.02.2018
    OstfrieslandPower

    OstfrieslandPower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend ;)
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus:
    1 Pull Up
    30secs warten
    2 Pull Ups
    30secs
    3 Pull Ups
    ...
    10 Pull Ups
    30secs
    9 Pull Ups
    30secs
    ....
    1 Pull up

    Dieses Workout würde ich nun Montag,Mittwoch und Freitag mit Pull Ups und Push Ups machen. Außerdem habe ich die möglichkeit gewichte hinzuzufügen.
    Nun meine Frage:
    Kann ich mit dieser Methode trotz meiner 1,94m Körpergröße Muskeln aufbauen? Also ich will nun kein Markus Rühl werden, sondern einfach nur einen muskolösen körper haben.
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Trainingsmethode

Die Seite wird geladen...

Frage zu Trainingsmethode - Ähnliche Themen

  1. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  2. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  3. Frage zum Trainingsplan

    Frage zum Trainingsplan: Hi Leute, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meines Traingsplanes. Ich trainiere schon seit 7 Monaten mit einem Ganzkörperplan und bin auch...
  4. Frage zu Trainingsplan

    Frage zu Trainingsplan: Hey, ich wurde ja vor einiger Zeit schon auf den WKM-Plan aufmerksam gemacht und habe mit diesem zu Hause bis jetzt trainiert. Habe auch echt gute...
  5. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...