Frage zu Trainingsmethode

Diskutiere Frage zu Trainingsmethode im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen Abend ;) Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus: 1 Pull Up 30secs warten 2 Pull Ups 30secs...

1. #1 OstfrieslandPower, 09.02.2018
    OstfrieslandPower

OstfrieslandPower Neuer Benutzer

Schönen Abend ;)
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus:
    1 Pull Up
    30secs warten
    2 Pull Ups
    30secs
    3 Pull Ups
    ...
    10 Pull Ups
    30secs
    9 Pull Ups
    30secs
    ....
    1 Pull up

Dieses Workout würde ich nun Montag,Mittwoch und Freitag mit Pull Ups und Push Ups machen. Außerdem habe ich die möglichkeit gewichte hinzuzufügen.
    Nun meine Frage:
    Kann ich mit dieser Methode trotz meiner 1,94m Körpergröße Muskeln aufbauen? Also ich will nun kein Markus Rühl werden, sondern einfach nur einen muskolösen körper haben.
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Trainingsmethode. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Trainingsmethode

Die Seite wird geladen...

Frage zu Trainingsmethode - Ähnliche Themen

1. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  2. Soooo viele fragen

Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  3. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  4. Neu hier und gleich eine Frage

Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden