Frage zu WeightGainer

Diskutiere Frage zu WeightGainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich (19) bin jetzt seit Anfang März im Fitness Studio um Muskeln aufzubauen und dicker zu werden. Seitdem habe ich nur 2kg...

  1. #1 KaMpFaMeIsE, 13.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich (19) bin jetzt seit Anfang März im Fitness Studio um Muskeln aufzubauen und dicker zu werden.
    Seitdem habe ich nur 2kg zugenommen (ich nehme ganz ganz schlecht zu, obwohl ich meine Ernährung auch umgestellt habe). Ich wiege momentan 72kg mit genau 200cm!!!!
    Das ist heftig wenig, deshalb wollte ich ins Fitness um dicker zu werden und um Muskeln aufzubauen.
    Mein Fitness Trainer hat mich heute angesprochen, ob ich irgendwelche Ergänzungsmittel zumir nehme, daraufhin
    antwortete ich "nein". Er sagte mir dass ich WeightGainer nehmen soll, das für mich genau richtig wäre.
    Meine Frage, hat dieses WeightGainer irgendwelche Nebenwirkungen...?
    Welches soll ich da am besten nehmen, das nicht so teuer ist?

    Mein Ziel:

    - auf jeden Fall zunehmen
    - Muskelaufbau



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu WeightGainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 14.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stefan,

    aber dir bereits zurückgeschrieben (Email).

    stell doch mal dein EP rein :]

    Gruß Timo
     
  4. #3 KaMpFaMeIsE, 15.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal mein EP


    Nach dem Aufstehen: kleine Schüssel voll Haferflocken mit Milch und Obst
    Nach ca. 2-3 Std.: Vollkornbrot mit Pute
    Wieder nach ca. 2-3 Std.: 1 Banane
    Ca. 2 Std. Später: Mittagessen > kommt drauf an was es gibt... jeden Tag verschieden + grüner Salat meistens dazu
    Nach 3 Std.: 1 Banane
    2 Std. später: Abendessen > Das übriggebliebene vom Mittagessen
    Vor dem Bett gehen meistens immer 1 Banane

    Und jeden Tag immer eine halbe bis ganze Tafel Schokolade.

    So und wenn ich trainieren gehe, dann esse ich zusätzlich vor dem Training noch 1 Banane und danach mache ich mir immer einen Shake, der aus folgendem besteht: 300ml Milch, 250g Magerquark, 1 Banane und einen Teelöffel Honig.


    Zum WeightGainer, kann ich mir den auch irgendwie selber zusammenmixen, damit ich nicht soviel Geld ausgeben muss?
    Wenn nein, welcher WeightGainer wäre am besten, der auch nicht so teuer ist? (am besten mit viel Kohlenhydrate und Eiweiß) :]



    MfG Stefan
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 15.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährung bei deiner größe ost ein Witz. Ich kann mir das gar nicht vorstellen...70kg auf 2m? oO

    Die Tafel Schokolade lässt du schonmal weg...sich Zucker reinzuziehen ist sinnlos.
    Wenns mittags was nicht BB gerechtes gibt, dann musst du dir eben selbst mal Nudeln oder Reis kochen und dazu noch Fleisch braten. Abendessen passt dann natürlich auch nicht...Frühstück sag ich mal nix zu...
    Da kann man nichts verbessern, den Plan muss man von Grund auf neu aufbauen.

    Les dir am besten mal die Grundlagen duch, da ist noch viel Potenzial auch ohne Weightgainer aufzubauen.

    :wink
     
  6. #5 KaMpFaMeIsE, 15.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt mit 2m größe 72kg :(

    ich habe gerade mal die ErnährungsGrundlagen durchgelesen, und habe mir folgenden EP gedacht:


    Frühstück:
    1 Schüssel (250g) voll Haferflocken mit Obst & Milch

    1 ZM:
    2 Vollkornbrote mit Putenbrust

    Mittagessen:
    Nudeln/Reis mit Gemüse/Salat und magerem Fleisch/Fisch ( problem bei mir ist auch, dass ich Fisch überhaupt nicht mag, ausser Fischstäbchen )

    2 ZM:
    Obst (ich habe hier im forum ein Shake gelesen, das war dieser hier: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Birne, 1 Orange, bisschen Zitronensaft und 1-2 Esslöffel Zucker und dann alles ab in Mixer) Wie wärs damit?

    Abendessen:
    siehe Mittagessen

    3ZM:
    anstatt den Eiweiß-Shake, mache ich mir meinen eigenen Shake ( 300ml Milch, 250g Magerquark, 1 Banane, 1 Teelöffel Honig und ca. 5 gehäufte Esslöffel Haferflocken )

    schlafen...


    Wäre der EP so in Ordnung oder?

    Wenn ja, dann würde ich den jetzt so jeden Tag mal durchziehen und mich dann mal nach einer Woche wiegen und hoffen, dass ich zugenommen habe.



    MfG Stefan
     
  7. #6 timo000, 15.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Mengenangabe wäre super ;)

    Gruß Timo
     
  8. #7 KaMpFaMeIsE, 15.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habs korrigiert :)
     
  9. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar noch lange nicht so viel Ahnung, wie der Rest hier, aber ich würde dir auch auf jeden Fall empfehlen die Nährwerte + Kcal zu errechnen. Am besten dann auch täglich aufschreiben, damit du in 1-2 Wochen wirklich siehst, ob du mit dieser Menge an Nahrung zu oder abgenommen hast.

    Ich benutze dazu ein Programm: Das nennt sich KaloMa. Manche Werte sind zwar fürn *****, aber da kannst du auch locker deine eigenen Werte eintragen.
     
  10. #9 jigga457, 15.07.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    generell bieten sich haferflocken als zwischenmahlzeit an wenn man zunehmen will...

    z.B. Haferflocken mit quark, banane oder anderem obst und evtl etwas honig pürieren und als shake reinziehen :]

    ansonsten einfach in regelmäßigen abständen essen und geduld haben...

    und dabei das trainieren nicht vergessen!!!
     
  11. #10 KaMpFaMeIsE, 15.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, ich werde es jetzt mal so testen wie ichs 5 Beiträge drüber geschrieben habe, und werde auch bisschen mehr Haferflocken in mich reinziehen :D

    Den KaLoMa habe ich mir gerade runtergeladen, find ich sehr gut :]
     
  12. #11 timo000, 16.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich mein mit mengenangabe wie viel in g^^


    weil eine Schüssel kann 100g pder 1000g sein ;)

    aber der EP sieht okay aus.


    1.ZM würde ich min. 3 Vollkornbrote essen bei dienr größe

    2.ZM gerne auch OHNE Zucker ;)

    und 3 ZM hört sich auch sehr gut an



    zu denn hauptmahlzeiten kann ich nix sagen wegen denn mengen angaben die fehlen^^
    aber solang es nicht 50g Nudeln oder os sind ;)


    Gruß Timo



    P.s:


    http://www.pcfreunde.de/download/d7942/diaet-tagebuch/

    -Runterladen
    -Gewicht und größe angeben
    -Grundumsatz eintragen + eventuell Training
    -Essen eintragen


    dann kannst du ungefähr sehen ob das so klappt mit dem EP :]
     
  13. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Programm echt gut :D ... obwohl ich durch stupides weiterklicken nicht bei der Installation weiterkam. Ich habe Vista :p ... vllt deswegen xD

    Auf jeden Fall habe ich dazu noch ne Frage. Kann man bei der Nahrungsspalte irgendwie neue Einträge machen? Wäre auf jeden Fall ganz hilfreich zu wissen :p.

    Edit: Habs schon selbst gefunden ... wens interessiert, unten rechts in der Ecke. Einfach auf das Tool Symbol klicken :p

    PS: Aktivität
    Sonstiges
    Sex: heftig

    :lol:
     
  14. #13 timo000, 16.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Leider verbraucht sex relativ wenig :sing

    sonst würde ich es denn ganzen tag machen :] :]
     
  15. #14 KaMpFaMeIsE, 16.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    achso lol :zack
    Zu der Schüssel die ich morgend esse, das sind 250g.
    3 Vollkornbrote bei der ersten ZM bring ich glaub nich runter eher 2, da ich morgens immer nich soviel essen kann.
    Warum bei der 2 ZM kein Zucker? Zucker macht doch dick ?(
    Zum Mittagessen, wenn es da Nudeln oder so gibt, da ess ich schon immer so 300g oder so :]

    Das Programm oder was das ist in dem link, werde ich mir gleich mal runterladen und anschauen xD

    Danke für eure Antworten, dann werde ich jetzt mal WeightGainer weglassen...


    MfG Stefan
     
  16. #15 timo000, 16.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    statt puren Zucker lieber Fruchtzucker( Orangensaft usw.)
    find ich persönlich einfach besser.

    du könntest genauso statt morgen dein Normales frühstück einfach 100g zucker schlucken, hättest du die gleiche kalorienanzahl.
    Aber was wird wohl besser sein :bäh

    Gruß timo
     
  17. #16 KaMpFaMeIsE, 17.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    komischerweisse kann ich es auch nicht instalieren, wenn ich bei der Instalation auf "start" klicke kommt folgendes: "All files have been Extracted" hmmm ?(
    Achja und ich hab Windows XP

    Edit: habs rausgefunden :D
     
  18. #17 timo000, 17.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    da gibts nix zu installieren...guck wo er es extraiert hat und da klickste glaub ich auf den Apfel

    Gruß Timo
     
  19. #18 KaMpFaMeIsE, 18.07.2009
    KaMpFaMeIsE

    KaMpFaMeIsE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So heute komme ich auf 3500 kcal das ich zu mir genommen habe.
    Meine Aktivität war heute 3200kcal ( Krafttraining, arbeiten>140% )
    In dem Diät-Tagebuch steht bei mittlerer Arbeit 140% Aufschlag und hier im Forum bei mittlerer Arbeit nur 50% Aufschlag, was stimmt da jetzt?
    Das heist, ich habe mehr eingenommen als ich verbraucht habe :burns :D :]

    :wink
     
  20. Anzeige

  21. #19 TrainHardGoPro, 18.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Damit ist gemeint das man noch 40% bzw 50% aufschlägt. Der wahre Wert wird dann irgendwo dazwischen liegen...
     
  22. #20 timo000, 18.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    diese 140% beziehen sich auf 100 % Grundumsatz + 40% von dem 100% Grundumsatz.

    Dies sidn alles nur richtwerte du musst jetzt 1.2Wochen so essen , und siehst dann ob das ungefähr auf dich zutrifft ;)

    Gruß Timo
     
Thema: Frage zu WeightGainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer zu teuer

    ,
  2. weight gainer teuer

    ,
  3. weight gainer honig

    ,
  4. weight gainer frucht,
  5. weight gainer wie teuer,
  6. eigener weight gainer,
  7. wie teuer weight gainer,
  8. eigener weight gainer bodybuilding,
  9. wie teuer ist der Weight Gainer,
  10. honig weight gainer,
  11. wie teuer sind weight gainer,
  12. teurer weight gainer gut?,
  13. weight gainer honig milch früchte,
  14. eigenen weight gainer,
  15. weightgainer honig,
  16. weight gainer zu schwerer werden,
  17. weightgainer s.u.,
  18. eigenen weight gainer mit honig,
  19. wie teuer ist ein weightgainer
Die Seite wird geladen...

Frage zu WeightGainer - Ähnliche Themen

  1. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  4. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  5. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden