Frage zum Bauchspeck :)

Diskutiere Frage zum Bauchspeck :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Schönen guten Abend :) Ich habe folgende Frage an Euch. Erstmal zu meiner Person: Alter: Ich bin 26 Jahre alt Körpergröße: Ich bin 1,80...

  1. #1 bUu2188, 12.10.2014
    bUu2188

    bUu2188 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend :)
    Ich habe folgende Frage an Euch.

    Erstmal zu meiner Person:
    Alter:
    Ich bin 26 Jahre alt
    Körpergröße:
    Ich bin 1,80 groß
    Geschlecht:
    Männlich
    Ehemaliges max. Gewicht:
    93 Kilo
    Jetziges Gewicht:
    80 Kilo

    Nun zu meiner Frage :)
    Ich habe vor 2,5 Monaten mit der Diät begonnen und habe bis heute 13 Kilo abgenommen.
    Ich pass auch wieder in meine alten Klamotten u.s.w. Habe im Gesicht und Hüfte etc abgenommen aber mein Bauchspeck ist immernoch relativ gut ausgebrägt. Ich habe mit Hilfe der LOWCOST Diät abgenommen und habe durch mein ehemaliges Gewicht relativ
    wenig Sport gemacht ( Knochenschmerzen beim Bewegen usw).
    Nur mein einziges Problem, was ich bisher habe ist, dass ich irgendwie noch Bauchspeck habe und an der Hüfte ein wenig.

    Nun meine eigentliche Frage? Wie bekomme ich das diskret weg?
    Könnt Ihr mir Tips/Hilfestellungen geben?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Bauchspeck :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 13.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Diskret bekommst du das leider nicht weg ;)

    Habe ebenfalls von 90kg auf 78kg Gewicht verloren, im Gesicht und sonst überall abgenommen - am Bauch aber leider relativ wenig.
    Die Gewichtsabnahme ist jetzt knapp 2 Jahre her, seit Februar reduziere ich konkret Körperfett. Seitdem klappt es ganz gut und der Bauch wird schleichend weniger.

    Direkt am Bauch abnehmen kannst du nicht - wo du Fett verlierst entscheidet der Körper selbst, und das ist meistens eher nicht direkt am Bauch wie die Allgemeinheit zeigt :D

    Was du also tun musst ist Körperfett reduzieren durch beispielsweise Lowcarb oder ähnliches.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Muskeln aufbauen hilft ebenfalls den kfa zu verringern...
    Ansonsten eben weiter abnehmen... Früher oder später geht auch das Fett am Bauch weg...
     
  5. #4 narengan, 13.10.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Viele setzen als erstes am Bauch an und nehmen dort als letztes ab - manchmal frage ich mich sogar, ob das Fett am Bauch nicht schon längst vergammelt sein müsse ::XX aber keine Sorge, das ist bei den meisten so, ich denke hier Bedarf es die meiste Disziplin. Dranbleiben und du wirst auch ihn los !
     
  6. #5 Camponella, 16.10.2014
    Camponella

    Camponella Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wie hier schon gesagt wurde, kann man leider nicht ganz gezielt an bestimmten Körperregionen abnehmen. Wenn du allerdings vermehrt Sport treibst, wirst du sehr wahrscheinlich weiterhin am ganzen Körper abnehmen und somit auch am Bauch Fett verlieren. Wenn du Probleme mit den Gelenken hast, dann würde ich dir Schwimmen empfehlen. Hier trainierst du deinen ganzen Körper und deine Gelenke werden geschont.
     
Thema:

Frage zum Bauchspeck :)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bauchspeck :) - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...