Frage zum Brustmuskel

Diskutiere Frage zum Brustmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So...Leute... Dann stell ich mal meine Frage: Ein Freund von mir (relativ Mager) ist der Sohn von 2 Ärzten und ärgert sich immer, dass seine Brust...

  1. #1 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    So...Leute...
    Dann stell ich mal meine Frage:
    Ein Freund von mir (relativ Mager) ist der Sohn von 2 Ärzten und ärgert sich immer, dass seine Brust flach wie ein Feld ist.
    Naja, davon mal abgesehen...Er behauptet jetzt, dass die richtige männliche Brust Brustmuskel (Nr. 3) sich erst bildet, wenn man ausgewachsen ist. Also die Form der Brust.
    Stimmt das oder ist das nur eine faule Ausrede?


    MfG KL :whats?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Brustmuskel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß es nicht so genau aber wenn du mal nachdenkst der aufbau der Muskulatur ist bei einem Jugendlichen ja shcon gleich wie bei einem Erwachsenen und du kannst schon einiges aufbauen. Brust wird da sicher keine Ausnahme sein. Zumal ich auch Anfangs von meiner Brust net gerade begeistert war find ich das sich das sehr gut entwickelt hat und die From sich auch schon ganz okay entwickelt hat. Also das ne schlechte Ausrede würd ich sagen
     
  4. #3 maddin90, 26.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist denn dein freund?
     
  5. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    faule ausrede
    sehe es doch bei mir selber
    bin grade erst 17 und mein brustmuskel ist deutlicher besser in form als bei den meisten erwachsenen

    oder schaut euch einfach mal arnold schwarzenegger an wie DER mit 16 jahre schon aussah obwohl er da noch nicht gestofft hat.
    aber liegt auch an seiner heftigen genetik
     
  6. #5 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mein Freund ist 15 und ich vermute auch mal, dass es eine faule Ausrede ist...

    thx für die Infos...

    MfG KL
     
  7. #6 maddin90, 27.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    naja also mit 15 kann schon sein,dass er sich noch schwer tut,da viel aufzubauen,da er vllt ein bisschen später "dran ist" und noch vor/in der pubertät ist und noch weniger testosteron hat,oder irre ich mich da?also finde schon,dass es sein kann,dass man sich als 14/15 jähriger ziemlich schwer tut wirklich was aufzubauen....
     
  8. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich saq nur arnold mit 16 :D :D

    aber er hat auch top gene...
     
  9. #8 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand Pics von Arni mit 16?
    Wenn ja, bitte ich darum, sie ins
    Forum zu stellen :D...


    MfG KL
     
  10. #9 Jim-Bob, 27.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0

    Seh ich genau so^^

    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  11. Anzeige

  12. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Tzzzz...Das ist doch nix!!! Ich hab lange keine Bilder mehr up gestellt Leute...
    DAs ist gar nix, im Gegensatz was ich jetzt hab...






    *Ironie an* :lol:


    Ohne Gene die auch mitspielen wird man das kaum hinbekommen können...
    Das ist einfach unglaublich!
    Kompliment an Arni!


    MfG KL :burns :burns :burns :burns :burns :burns :burns
     
Thema: Frage zum Brustmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold schwarzenegger Brustmuskel

    ,
  2. arnold schwarzenegger brust

    ,
  3. männliche brustmuskeln

    ,
  4. wieviel muskel hat eine männliche brust,
  5. Pupertät muskeln männliche Brust,
  6. 10h,
  7. Brust muskeln Pubertät ,
  8. brustmuskeln Mann wann ausgewachsen,
  9. männlicher brustkorb ausgewachsen,
  10. Arnold schwarzenegger brust Form,
  11. wann ist die männliche brust ausgewachsen,
  12. brust muskel sohn,
  13. mann ausgewachsen muskel,
  14. brustmuskeln mit 14,
  15. brustmuskel für 14,
  16. 14 jähriger brust muskeln,
  17. männlicher torso,
  18. 14 jähriger mit brsutmuskeln,
  19. wie bekommt man richtige brustmuskeln,
  20. brust muskeln junge,
  21. problembrustmuskel kein aufbau,
  22. pubertät bei jungen brust muskel trainieren,
  23. 14 jähriger junge muskeln,
  24. pubertät brust muskeln junge,
  25. wie bekommt ein 14 jähriger junge brustmuskeln?
Die Seite wird geladen...

Frage zum Brustmuskel - Ähnliche Themen

  1. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  2. Brustmuskel Frage

    Brustmuskel Frage: wie kann man mit dem Brustmuskel zucken???? ich habe das im Bericht gestern gesehn und habe es danach auch probiert hat aber leider nicht...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...