Frage zum Gewicht
Diskutiere Frage zum Gewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich betreibe jetzt seit fast 2 Monaten das Ganzkörpertraining und spüre auch so langsam dass ich ein bisschen kräftiger werde! Mein Ziel ist...
Thema:
Frage zum Gewicht
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Gewicht - Ähnliche Themen
-
Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung
Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung: Hallo ihr lieben :wink bin recht neu beim Thema fitness, und auch hier ganz neu Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und rund um den Bauch, also an... -
Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?
Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit... -
Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung
Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon... -
Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen
Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen: Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür... -
Frage zu Gewichten
Frage zu Gewichten: Hey, ich hab mal ne Frage ... ich habe bisher im Fitnessstudio an Geräten trainiert. Und bin jetzt kurzfristig zu Hause mit Kurzhanteln...