Frage zum Körperfettanteil

Diskutiere Frage zum Körperfettanteil im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Morgen Leute:) Also erstmal zu mir: Bin ca 175 groß 16 Jahre alt Männlich und trainiere ca 6 Monate lang. Hab damals mit 15 und einen Kfa von ca...

  1. #1 Sinan12321, 07.08.2015
    Sinan12321

    Sinan12321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Leute:)
    Also erstmal zu mir:
    Bin ca 175 groß 16 Jahre alt Männlich und trainiere ca 6 Monate lang. Hab damals mit 15 und einen Kfa von ca 26% und 90kg angefangen zu trainieren mit dem Ziel Körperfett abzubauen was denke ich einigermaßen gut gelungen ist. Wobei ich nicht die volle Zeit auf Ernährung geachtet hab sondern auch ab und an es schleifen lassen habe vorallem am Schluss da ich mich Dünn fühle. Würd gern das ihr mal mein Kfa schätzt da ich momentan keine Möglichkeit Habe ihn zu Messen und doch gerne meine erste Aufbauphase ( so 6 Monate ist geplant) starten würde um mal endlich ein Wenig Kraft aufzubauen um dann danach so auf 10-12 zu Senken um gut auszusehen ;)
    Auch hätt ich gerne ein paar Beispielernährungspläne für so 2600Kcal da ich die Möglichkeit habe selber einzukaufen und in der Aufpauphase total durchziehen würde und strikt einhalten würde (Außer Käse hasse ich wie die Pest)
    Falls ihr irgendwas noch braucht bitte bescheid sagen

    Hier mal paar Bilder

    Pic-Upload.de - image.jpg
    Pic-Upload.de - image.jpg

    Pic-Upload.de - image.jpg

    Pic-Upload.de - image.jpg

    Pic-Upload.de - image.jpg

    Pic-Upload.de - image.jpg

    Pic-Upload.de - image.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Körperfettanteil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Körperfettanteil

Die Seite wird geladen...

Frage zum Körperfettanteil - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Körperfettanteil

    Frage zu Körperfettanteil: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Unterkategorie ist, wenn nicht bitte einfach verschieben. Mein Problem ist, dass ich gerne die...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...