Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme

Diskutiere Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal guten Abend zusammen :), im folgenden einmal kurz meine Ausgangssituation: Ich habe innerhalb eines halben Jahres 10 Kilo abgenommen...

  1. #1 Motivation, 05.08.2012
    Motivation

    Motivation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal guten Abend zusammen :),

    im folgenden einmal kurz meine Ausgangssituation:

    Ich habe innerhalb eines halben Jahres 10 Kilo abgenommen (von 69 auf 59 Kilo bei einer Größe von 166cm). Die 10 Kilo habe ich durch regelmäßigen Sport und durch Umstellen der Ernährung erreicht. Trotz der Tatsache dass mein BMI nun einen Normalwert erreicht hat habe ich noch ein wenig Fett am Bauch (oder ist es überschüssige Haut:confused: ). Das möchte ich durch Muskelaufbau im Fitnessstudio wieder in den Griff bekommen, aber kann ich bei meinem jetzigen Gewicht überhaubt Muskeln aufbauen? Oder muss ich wieder etwas dafür zunehmen? Und wie muss meine Ernährung aussehen, während ich Trainiere?

    Vielen Dank! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Songoku, 13.08.2012
    Songoku

    Songoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist von Person zu Person unterschiedlich, wenn du schnell zunehmen kannst,
    dann kannst du immer gut muskeln aufbauen, wenn du dann auch genug isst!
    du musst die Energie ja irgendwo herkriegen ob aus deinen Fett-reserven oder ob direkt durch das essen.
    aber ich habe hier einen Blog wo es Training und workout tipps gibt,
    Ich hoffe die helfen ein wenig.
     
Thema: Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau nach gewichtsabnahme

    ,
  2. trx band

    ,
  3. fitnessplan

    ,
  4. abnahme und muskelaufbau mit trx,
  5. muskelaufbau nach abnehmen,
  6. muskelaufbau innerhalb eines jahres,
  7. innerhalb einee halben jahres 1 kilo muskelmasse,
  8. langsame abnahme muskelaufbau,
  9. muskulaturaufbau nach extremem gewichtsverlust,
  10. gewichtsverlust wieder aufbauen,
  11. muskelaufbaunach,
  12. muskelaufbau nach gewichtsverlust,
  13. wann beginnt der muskelaufbaunach sport,
  14. Muskelaufbau Stichwort Gewichte
Die Seite wird geladen...

Frage zum Muskelaufbau nach Gewichtsabnahme - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau

    Frage zum Abnehmen sowie Muskelaufbau: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum Training. Kurz zu mir ich bin 22 bin 182 groß und wiege momentan zwischen...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Frage zu FE Muskelaufbauplan von Fitness Experts

    Frage zu FE Muskelaufbauplan von Fitness Experts: Servus Leute, ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Trainingsplans. Ich bin Anfänger und ich frage mich ob die 3 Übungen pro...
  5. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...