Frage zum Pyramidensystem

Diskutiere Frage zum Pyramidensystem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach, hab ma ne Frage zum Pyramidensystem. Ist es so, dass man z.B. wenn man 3 Sätze hat, den ersten Satz z.B. 20 KG und 30 WdH macht, den 2. 40...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    hab ma ne Frage zum Pyramidensystem. Ist es so, dass man z.B. wenn man 3 Sätze hat, den ersten Satz z.B. 20 KG und 30 WdH macht, den 2. 40 Kg und 20 Wdh und den 3. 60 Kg und 10 Wdh, oder soll die WdH-Anzahl trotz teils niedrigeren Gewicht immer bei 10 bleiben, und man halt net zum MV trainiert(Glaube ich nicht)?
    Oder ist es sogar so, dass ich beim Pyramidensystem das Gewicht so steigere, dassich bei 10 Wdh anfange, und dann das steige dassich nurnoch 6 und 4 z.b. danach schaffe?

    MfG


    Edit: Oder ist es sogar so, dass man Erst z.B. 60, dann 40, dann 20 Kg macht, nur mit kurzen Pausen, und das dann ein Satz ist, und das ganze 3x? Das würde sich ja leider nicht gut auf das Trainieren mit Gewichten übertragen lassen, da ich net so schnell das Gewicht wechseln kann, wie kurz ich Pause mache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Pyramidensystem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zum Pyramidensystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pyramidensystem fitness

    ,
  2. abfallendes pyramidensystem fitness

    ,
  3. trainieren nach dem pyramiden system

    ,
  4. abfallendes pyramidensystem,
  5. pyramidensystem in kraftsport,
  6. pyramidensystem gewichtssteigerung,
  7. kraftsport pyramidensystem,
  8. pyramidensystem bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Frage zum Pyramidensystem - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...