Frage zum Rückenmuskel

Diskutiere Frage zum Rückenmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wollte ma fragen mit welcher übung man diesesn muskel speziell trainieren kann http://img23.imageshack.us/img23/9185/kopievon57223640.jpg wenns...

  1. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Rückenmuskel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    der heißt Trapez.
    Als Iso dafür fällt mir jetz mal eig nur Reverse-Butterfly ein.

    lg
    Hage
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 19.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Rudern vorgebeugt!
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  6. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    der macht ne add. der Scapula
     
  7. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    aa

    was heißt das er macht add. der Scapula ?^^
     
  8. Anzeige

Thema: Frage zum Rückenmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flügelmuskel trainieren

    ,
  2. rücken flügel trainieren

    ,
  3. flügel trainieren hanteln

    ,
  4. flügelmuskel rücken,
  5. wie heißt der rückenmuskel,
  6. flügel muskel trainieren,
  7. flügel training muskel,
  8. engelsflügel muskel,
  9. muskel flügel trainieren,
  10. Muskel Flügel,
  11. wie heißen die rückenmuskeln,
  12. wie heißt der flügelmuskel,
  13. rücken flügelmuskel,
  14. flügelmuskel training,
  15. flügelmuskel übungen,
  16. muskelaufbau flügel,
  17. flügel muskeln trainieren,
  18. wie trainiere ich meine flügelmuskel,
  19. engelsflügel rücken,
  20. engelsflügel muskeln,
  21. wie heissen die rückenmuskeln ,
  22. rücken engelsflügel,
  23. rückenmuskel flügel,
  24. flügel trainieren rücken,
  25. flügelmuskel hantel
Die Seite wird geladen...

Frage zum Rückenmuskel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Rückenmuskel ?!

    Frage zu einem Rückenmuskel ?!: Hallo Leute, Ich begrüße euch an diesem besonders heißen Tag :D Also ich sehe bei jedem Bodybuilder das die unter ihren Schultern anner Seite...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...